Channing Tatum und Salma Hayek Pinault tanzen in Magic Mike's Last Dance vor begeistertem Publikum.
© picture alliance / Warner Bros.
Zwei Männer in Abendgarderobe trinken Champagner.
Clemens (Corey Hawkins) and Captain Eliot (Liam Cunningham) in die letzte Fahrt der Demeter
: :

Magic Mike’s Last Dance streamen: Der Channing-Tatum-Film im Heimkino

Du willst „Mag­ic Mike’s Last Dance” strea­men und fragst Dich, wann Du endlich die kom­plette Trilo­gie im Heimki­no genießen kannst? Das Finale der Strip­per-Sto­ry startete am 9. Feb­ru­ar 2023 in den Kinos. Wann es bei Sky, Net­flix, Ama­zon Prime Video und Co. so weit ist, erfährst Du im Fol­gen­den.

Kannst Du Magic Mike’s Last Dance bei Netflix streamen?

Mag­ic Mike’s Last Dance ist von Warn­er Bros. pro­duziert. Ursprünglich wollte das Stu­dio den Film beim eige­nen Stream­ing­di­enst veröf­fentlichen. Let­ztlich fiel doch die Entschei­dung gegen HBO Max und für die Kinolein­wand.

Emi­ly in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukun­ft

Mag­ic Mike 3 lan­det nun zunächst bei Sky/WOW. Dort kannst Du den Film ab dem 25. August 2023 strea­men. Ob der Streifen mit einem Chan­ning Tatum in Top­form dem­nächst auch bei Net­flix unterkommt, wird sich zeigen. Sobald es genauere Infor­ma­tio­nen gibt, erfährst Du sie direkt hier.

Wann erscheint Magic Mike’s Last Dance als VoD, Blu-ray und DVD?

Soll­test Du den drit­ten Auftritt von Strip­per Mike im Kino ver­passt haben, kannst Du die Per­for­mance zumin­d­est auf DVD, Blu-ray oder VoD nach­holen. Seit dem 27. April 2023 gibt es den Film als physis­che Kopie zu kaufen, und auch als dig­i­taler Kauf- und Lei­hti­tel ste­ht er bei Ama­zon Prime Video, Max­dome und Co. zur Ver­fü­gung.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kann uns Magic Mike ein letztes Mal verzaubern?

Die Hand­lung hält sich weit­ge­hend an das Erfol­gskonzept der ersten bei­den Teile – mit eini­gen Vari­a­tio­nen. Unser Held „Mag­ic“ Mike Lane hat dem Strip­pen immer noch abgeschworen. Doch Geld­sor­gen pla­gen ihn und machen ihn ver­we­gen.

Mag­ic Mike – The Last Dance | Kri­tik: Chan­ning Tatum zeigt Höch­stleitung mit viel Tanz um wenig Sto­ry

Als eine mys­ter­iöse Gön­ner­in sein Poten­zial erken­nt und ihn nach Lon­don ein­lädt, lässt er sich ohne Weit­eres von ihr verpflicht­en. Hier soll er eine Tänz­ertruppe anleit­en und eine magis­che Büh­nen­show auf die Beine stellen.

Diese Büh­nen­show ist zweifel­los ein Ver­weis auf das For­mat „Mag­ic Mike Live“, das seit 2016 Zuschauer:innen weltweit ins The­ater zieht. Von Chan­ning Tatum selb­st konzip­iert, ist die Tanzper­for­mance dur­chaus freizügig, doch gle­ichzeit­ig erfrischend und offen­bar am Puls der Zeit. Auch wenn Mag­ic Mike’s Last Dance tat­säch­lich die Trilo­gie abschließt, bleibt hier viel Poten­zial für immer neues Enter­tain­ment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren