Stranger Things Staffel 4: Netflix veröffentlicht Trailer zum Valentinstag

junge Leute mit Popcorn im Kino
Jennifer Lawrence in Winter's Bone

Stranger Things Staffel 4: Netflix veröffentlicht Trailer zum Valentinstag

„Liebesgrüße aus Moskau” – unter dem Namen hat Net­flix einen Teas­er für Stranger Things Staffel 4 veröf­fentlicht. James Bond taucht zwar nicht auf, dafür aber ein alter Bekan­nter, den Fans der Serie gut ken­nen.

Anspielun­gen, Anspielun­gen und noch mehr Anspielun­gen, dafür sind die Mach­er von Stranger Things bekan­nt. Auch die vierte und wom­öglich let­zte Staffel der beliebten Net­flix-Serie führt die Tra­di­tion fort, wie der Teas­er zeigt. Während Cineas­t­en auf den 25. James-Bond-Streifen warten, trägt der Clip den Titel des 1964er Bond-Flicks „Liebesgrüße aus Moskau”. Aber­mals greift die Serie Filmk­lis­chees von einst auf, im vor­liegen­den Fall das der bösen Russen.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Hopper lebt!

Die gute Nachricht: Hop­per lebt. Wie kön­nte es auch anders sein? Eine alte Filmweisheit lautet schließlich, dass nie­mand tot ist, solange man die Leiche nicht zu sehen bekommt. Die schlechte Nachricht: Der toughe Polizist schuftet als Zwangsar­beit­er in eisiger Umge­bung, um Gleise zu ver­legen. Wom­öglich ein Geheim­pro­jekt im rus­sis­chen Nie­mand­s­land, das mit einem Zugang zur Schat­ten­welt zu tun hat. Schließlich endete die dritte Staffel mit einem ziem­lich ein­deuti­gen Cliffhang­er.

Der Teas­er ist keine ganze Minute lang und ver­rät son­st nichts, keinen Start­ter­min, keine weit­eren Hand­lungs­de­tails. Den­noch dürfte Net­flix Fans der Serie ein tolles Geschenk zum Valentin­stag gemacht haben. Die Res­o­nanz in den Youtube-Kom­mentaren ist schon mal äußerst pos­i­tiv.

Das Ange­bot von Net­flix kannst Du übri­gens auch via GigaTV anschauen.

GigaTV Film-Highlights

Was hältst Du vom Valentin­stags-Trail­er? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: Net­flix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren