Star Wars 9 Clip

Star Wars 9: Neuer Clip zeigt fliegende Sturmtruppler

Zu „Star Wars 9“ alias „Star Wars: Der Auf­stieg Sky­walk­ers“ ist via Twit­ter ein neuer Clip aufge­taucht. Der ver­rät, wie sich die Sturmtrup­pler gegen die Jedi gewapp­net haben. Außer­dem erhal­ten wir einen Vorgeschmack auf die kom­mende Action.

Der kurze Clip zeigt die Ver­fol­gungs­jagd in der Wüste, die in kurzen Auss­chnit­ten schon im vor­ange­gan­genen TV-Spot zusam­men mit den „Rit­tern von Ren“ zu sehen war. Dies­mal kannst Du eine zusam­men­hän­gende Sequenz bewun­dern, in der Speed­ster durch den Wüsten­sand fegen und heftiges Laser­feuer für Action sorgt.

Mit einem Jetpack in die Offensive

Plöt­zlich erhebt sich das Heck eines der Speed­ster und ein­er der Sturmtrup­pler schießt mit einem Jet­pack gen Him­mel. C3PO ist der erste, der erschrock­en fest­stellt: „Sie fliegen jet­zt!“ Eben­falls in der Sequenz zu sehen sind Rey, Chew­bac­ca, Finn und Poe Dameron.

GigaTV

„Star Wars: Der Auf­stieg Sky­walk­ers“ ist der abschließende Teil der neuen Sequel-Trilo­gie und der neunte Haupt­teil der „Star Wars“-Saga. Bis zum Kinos­tart musst Du Dich nun nicht mehr allzu lange gedulden. Hierzu­lande läuft er bere­its am 18. Dezem­ber 2019 an. Den finalen Trail­er zu „Star Wars 9” kannst Du Dir hier noch ein­mal anschauen.

Was hältst Du von dem neuen Clip zu „Star Wars 9“? Teile uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Images / John Raoux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren