Star Trek Picard: Teaser-Trailer mit Commander Data

Star Trek Picard: Teaser-Trailer mit Commander Data

Endlich gibt es einen längeren Teaser-Trailer zur kommenden Serie „Star Trek Picard“. Der Clip feierte auf der San Diego Comic-Con 2019 seine Premiere und lässt Fanherzen mit der Rückkehr zweier alter Bekannter höher schlagen.

Noch vor wenigen Tagen mutmaßten die Fans, welche bekannten Crewmitglieder neben dem titelgebenden Admiral Jean-Luc Picard in „Star Trek Picard“ auftreten werden. Jetzt wissen wir durch den neuen Trailer, dass der Androide Lieutenant Commander Data noch einmal zurückkommen wird. Die gezeigten Szenen lassen allerdings offen, ob dieser Figur mehr als nur ein kurzer Gastauftritt vergönnt ist. Außerdem dürfen sich die Anhänger der Serie „Star Trek: Raumschiff Voyager“ über die Rückkehr der ehemaligen Borg-Drohne Seven of Nine freuen.

Video: Youtube / Prime Video UK

Neue Infos zur Handlung

Auch über die Handlung verrät der Clip immerhin einige wichtige Eckdaten. So sehen wir, wie eine Junge Frau den alternden Weltraumveteranen um Hilfe bittet. Picard reist daraufhin zum Hauptstützpunkt der Sternenflotte, um dort Unterstützung zu erbitten. Die restlichen Szenen deuten darauf hin, dass sich Picard jedoch an einer inoffiziellen Guerilla-Operation beteiligt.

Den Wunsch, noch einmal in die Rolle von Jean-Luc Picard zu schlüpfen, äußerte Patrick Stewart schon vor etwa einem Jahr. Wie er in dem unten stehenden Video im Rahmen des Comic-Con-Panels zur Star-Trek-Extravaganza erklärt, hat ihn das Autorenteam und die Auswahl der Schauspieler von dem Projekt überzeugt. „Star Trek Picard“ soll im Frühjahr 2020 starten.

Folgst Du dem nachfolgenden Link, kannst Du Dir auch noch einmal den ersten Teaser zur Serie anschauen.

Video: Youtube / moviemaniacsDE

Was hältst Du von dem neuen Trailer? Freust Du Dich über die Rückkehr bekannter Gesichter? Teile uns Deine Meinung in den Kommentaren mit.

Titelbild: (c) dpa – Fotoreport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren