Star Trek: Picard Trailer
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Star Trek Picard: Teaser-Trailer mit Commander Data

Endlich gibt es einen län­geren Teas­er-Trail­er zur kom­menden Serie „Star Trek Picard“. Der Clip feierte auf der San Diego Com­ic-Con 2019 seine Pre­miere und lässt Fan­herzen mit der Rück­kehr zweier alter Bekan­nter höher schla­gen.

Noch vor weni­gen Tagen mut­maßten die Fans, welche bekan­nten Crewmit­glieder neben dem titel­geben­den Admi­ral Jean-Luc Picard in „Star Trek Picard“ auftreten wer­den. Jet­zt wis­sen wir durch den neuen Trail­er, dass der Androide Lieu­tenant Com­man­der Data noch ein­mal zurück­kom­men wird. Die gezeigten Szenen lassen allerd­ings offen, ob dieser Fig­ur mehr als nur ein kurz­er Gas­tauftritt vergön­nt ist. Außer­dem dür­fen sich die Anhänger der Serie „Star Trek: Raum­schiff Voy­ager“ über die Rück­kehr der ehe­ma­li­gen Borg-Drohne Sev­en of Nine freuen.

Video: Youtube / Prime Video UK

Neue Infos zur Handlung

Auch über die Hand­lung ver­rät der Clip immer­hin einige wichtige Eck­dat­en. So sehen wir, wie eine Junge Frau den altern­den Wel­traumvet­er­a­nen um Hil­fe bit­tet. Picard reist daraufhin zum Haupt­stützpunkt der Ster­nen­flotte, um dort Unter­stützung zu erbit­ten. Die restlichen Szenen deuten darauf hin, dass sich Picard jedoch an ein­er inof­fiziellen Gueril­la-Oper­a­tion beteiligt.

Den Wun­sch, noch ein­mal in die Rolle von Jean-Luc Picard zu schlüpfen, äußerte Patrick Stew­art schon vor etwa einem Jahr. Wie er in dem unten ste­hen­den Video im Rah­men des Com­ic-Con-Pan­els zur Star-Trek-Extrav­a­gan­za erk­lärt, hat ihn das Autorenteam und die Auswahl der Schaus­piel­er von dem Pro­jekt überzeugt. „Star Trek Picard“ soll im Früh­jahr 2020 starten.

Fol­gst Du dem nach­fol­gen­den Link, kannst Du Dir auch noch ein­mal den ersten Teas­er zur Serie anschauen.

Video: Youtube / movie­ma­ni­acs­DE

Was hältst Du von dem neuen Trail­er? Freust Du Dich über die Rück­kehr bekan­nter Gesichter? Teile uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit.

Titel­bild: © dpa - Fotore­port

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren