Star Trek: Picard – Startdatum und neuer Trailer sind da

Star Trek: Picard – Startdatum und neuer Trailer sind da

Die kommende Serie „Star Trek: Picard“ hat einen neuen Trailer mit einigen alten Weggefährten Picards sowie ein Startdartum erhalten. Die erfreuliche Nachricht: Du musst gar nicht mehr allzu lange auf die erste Folge warten.

Die zehn Folgen von „Star Trek: Picard“ werden ab dem 23. Januar 2020 über CBS All Access ausgestrahlt und landen dann ab dem 24. Januar auf Amazon Prime in Deutschland. Bekannt gegeben wurden diese Termine auf der diesjährigen New York Comic Con vom Star-Trek-Haussender CBS. Ein neuer Trailer war ebenfalls im Gepäck.

Video: Youtube / Prime Video UK

Wiedersehen mit alten Besatzungsmitgliedern

Erfreulicherweise zeigt dieser neue Clip weitere bekannte Gesichter aus der Kultserie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“. Neben dem bereits im vorangegangenen Trailer auftauchenden Commander Data sind diesmal auch William T. Riker, Picards „Nummer Eins“, und Deanna Troi mit dabei.

Der Trailer gibt wieder einige Hinweise, die auf die Handlung schließen lassen, doch dass Picard seinen Ruhestand aufgibt und sich auf eine nicht von der Sternenflotte unterstützte Rettungsmission begibt, wussten wir bereits seit dem letzten Trailer. Lies dazu hier noch einmal alles Wichtige nach.

Freust Du Dich auf „Star Trek: Picard“? Denkst Du, die Serie kann an alte Erfolge anschließen? Hinterlasse uns einen Kommentar zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren