Ein stilisiertes Lichtschwert
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Solo: A Star Wars Story: Erster Trailer für Spinoff jetzt online

Dis­ney belohnt die geduldigen „Star Wars“-Fans mit einem neuen Teas­er und der Ankündi­gung eines län­geren Trail­ers. Was der Clip über die Han Solo-Entste­hungs­geschichte ver­rät, erfährst Du hier.

2018 dürfte „Solo: A Star Wars Sto­ry“ die Kinokassen dominieren. Bere­its am 24. Mai läuft das Pre­quel, in dem die Back­sto­ry der vielle­icht ikonis­chsten Fig­ur aus dem „Star Wars“-Universum erzählt wird, in den hiesi­gen Kinos an. Bis dato hat Dis­ney Infos rund um den kom­menden Block­buster gut unter Ver­schluss gehal­ten. Nun erfahren wir endlich einige neue Details über den Inhalt: Im Teas­er wird der junge Solo als Mitar­beit­er des Imperi­ums angel­ernt. Auf die Frage, für welch­es Fachge­bi­et er sich beson­ders inter­essiere, verkün­det er, der beste Pilot der Galax­ie wer­den zu wollen.

Ein Blick auf den Millennium Falcon

Als junger Han Solo ist im Pre­quel Alden Ehren­re­ich zu sehen, der das schwierige Erbe von Har­ri­son Ford übern­immt. Kurz gewährt der Clip auch einen Blick auf den Mil­len­ni­um Fal­con, der selb­st in dieser frühen Time­line schon ziem­lich ver­beult und schmutzig aussieht. Hol­ly­wood-Star Woody Har­rel­son ist eben­falls für einen kurzen Moment zu sehen. Er spielt in „Solo: A Star Wars Sto­ry“ Tobias Beck­ett – einen Men­tor und wom­öglich eine Vater­fig­ur für Solo.

Video: YouTube / Star Wars

Seine Pre­miere feierte der aufre­gende Teas­er im Rah­men des diesjähri­gen Super Bowls. Die Wer­bepausen dieses Mega-Events sind für Film­stu­dios eine beliebte (wenn auch kost­spielige) Möglichkeit, ihre Block­buster zu pro­moten. Der neue, län­gere Trail­er soll in den näch­sten Stun­den eben­falls im Inter­net auf­schla­gen. Du darf­st also weit­er­hin ges­pan­nt sein.

Wie groß ist bei Dir die Vor­freude auf den neuen „Star Wars“-Film? Schreib uns Deine Antwort gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: Pixabay / ColiN00B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren