Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist jetzt bei Netflix verfügbar

Lisa Vicari und Dennis Mojen in Isi & Ossi
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist jetzt bei Netflix verfügbar

Nach­schub für Mon­ster-Fans: „Poké­mon – Der Film: Die Macht in uns” ste­ht ab sofort auf Net­flix zum Abruf bere­it. Es han­delt sich bere­its um den 21. Kinofilm der Rei­he, der hierzu­lande aber nie auf der großen Lein­wand zu sehen war.

Darum geht es in „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns”

Die Sto­ry von „Poké­mon – Der Film: Die Macht in uns” (Orig­inalti­tel: Gek­i­jouban Poket­to Mon­stâ Min­na no Mono­gatari) schließt an „Poké­mon – Der Film: Du bist dran!” an. Train­er Ash und sein bester Kumpel Pikachu ver­schlägt es nach Fula City zum Wind­fes­ti­val, wo das Wind-Poké­mon Lugia gefeiert wird. Es kommt, wie es kom­men muss und eine Bedro­hung zwingt die bei­den Helden, sich mit ein­er Gruppe von Außen­seit­ern zusam­men­zu­tun und gemein­sam Stärke zu beweisen.

Net­flix kannst Du übri­gens auch mit GigaTV emp­fan­gen.

Video: Youtube / Offizieller Poké­mon Youtube Kanal

Deutschlandstart für „Mewtwo Strikes Back: Evolution” noch offen

Auf den näch­sten Film müssen wir hier in Deutsch­land noch warten: „Mewt­wo Strikes Back: Evo­lu­tion” ist noch nicht ein­mal in den USA ges­tartet. Statt um einen Nach­fol­ger zu „Die Macht in uns” han­delt es sich dabei aber um ein com­put­era­n­imiertes Remake des ersten Poké­mon-Kinofilms „Mewt­wo Strikes Back”. In Japan lief der Film im Juli 2019 an. Ob und wann eine lokalisierte Ver­sion zu uns kommt, ist noch offen.

Du suchst mehr span­nende Unter­hal­tung aus Japan? Wir stellen Dir die besten Ani­me-Serien auf Net­flix vor.

Video: Youtube / ポケモン公式Y­ouTubeチャンネル

Wie viele Poké­mon-Filme hast Du schon gese­hen? Wir sind ges­pan­nt auf einen Kom­men­tar von Dir.

Titel­bild: The Poké­mon Com­pa­ny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren