Fünf Jugendliche im Busch.
© Netflix/Jackson Lee Davis
Eine ängstliche junge Frau im roten Anzug
Netflix The School for Good and Evil
:

Outer Banks Staffel 3: Wie geht es mit den Pogues weiter?

Die aben­teuer­liche Reise der Pogues ist noch lange nicht zu Ende: “Out­er Banks” geht mit Staffel 3 weit­er! Alles, was wir über die neuen Fol­gen der Net­flix-Serie wis­sen, liest Du hier: wann sie starten, wer mit­spielt und worum es geht.

Die Aben­teuerserie Out­er Banks bekommt eine Fort­set­zung. Wie es mit den Pogues, ihren Wider­sach­ern und der Schatz­suche in Staffel 3 weit­erge­ht, haben wir hier in unser­er Über­sicht für Dich zusam­mengestellt.

Release: Wann kommt Outer Banks Staffel 3?

Anfang Dezem­ber 2021 gab Net­flix grünes Licht für die dritte Staffel von Out­er Banks. Ende Feb­ru­ar 2022 hieß es dann: Leinen los! Die Drehar­beit­en haben begonnen, wie Net­flix via Twit­ter verkün­dete. Ende August soll­ten sie abgeschlossen sein.

Einen offiziellen Start­ter­min für die dritte Staffel gibt es noch nicht. Die erste Staffel startete im April 2020, die zweite im Juli 2021. Würde Net­flix die Fans bis zur Fort­set­zung ähn­lich lange warten lassen, dürfte es Früh­herb­st 2022 wer­den. Aber das erscheint uns etwas zu opti­mistisch.

Sollte die dritte Staffel wieder wie bere­its die erste und zweite Sea­son zehn Fol­gen haben, kön­nte es näm­lich knapp wer­den mit einem Start­ter­min noch 2022. Denn zwis­chen Drehende und Veröf­fentlichung liegt noch die Nach­bear­beitung.

Und die kann dur­chaus einige Monate in Anspruch nehmen. Möglich also, dass Du die neuen Fol­gen erst Anfang 2023 bei Net­flix strea­men kannst.

Wer spielt in den neuen Folgen mit?

Die bish­erige Hauptbe­set­zung von Out­er Banks ist auch in Staffel 3 wieder an Bord. Das sind:

  • Chase Stokes als John B, Anführer der Pogues
  • Made­lyn Cline als Sarah, die große Liebe von John B
  • Madi­son Bai­ley als Kiara, Mit­glied der Pogues
  • Jonathan Daviss als Pope, Mit­glied der Pogues
  • Rudy Pankow als JJ, Mit­glied der Pogues
  • Car­la­cia Grant als Cleo, Neu­mit­glied der Pogues

Außer­dem sind fol­gende Schauspieler:innen bei den neuen Fol­gen dabei:

  • Austin North als Sarahs Exfre­und Top­per
  • Charles Esten als Sarahs Vater Ward Cameron
  • Drew Starkey als Sarahs Brud­er Rafe
  • Julia Antonel­li als Sarahs Schwest­er Wheezie
  • Car­o­line Ara­poglou als Rose Cameron, Stief­mut­ter von Sarah, Rafe und Wheezie
  • Eliz­a­beth Mitchell als Miss Lim­brey
  • Charles Hal­ford als Big John, Vater von John B
  • Andy McQueen als Car­los Singh
  • Lou Fer­rig­no Jr. als Sicher­heits­mann Ryan
  • Fiona Palo­mo als Sofia

Was passiert in der dritten Staffel von Outer Banks?

Wenn Du die zweite Staffel von Out­er Banks noch nicht gese­hen hast, soll­test Du die fol­gen­den Zeilen bess­er über­sprin­gen. Denn es gibt einige Spoil­er.

Am Ende der zweit­en Staffel begeg­net Sarah ihrem tot­geglaubten Vater Ward wieder. Die Pogues schmuggeln sich an Bord der „Coastal Ven­ture”, müssen Gold und Kreuz nach ein­er Auseinan­der­set­zung mit Ward aber erst mal zurück­lassen.

John B, Sarah, Pope, JJ und Cleo stran­den nach ein­er Schießerei per Ret­tungs­boot auf ein­er ein­samen Insel. Und Car­la trifft auf Bar­ba­dos einen Mann, der nie­mand ander­er ist als der ver­meintlich tote Big John, der Vater von John B.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Big John weiß, wo sich das leg­endäre Turiner Leichen­tuch befind­et. Dieses Tuch will Car­la Lim­brey unbe­d­ingt an sich brin­gen. Zwis­chen den bei­den bah­nt sich ein Deal an: Big John hil­ft bei der Suche nach dem Tuch, wenn Car­la seinem Sohn John B hil­ft.

Damit sind die Kon­flik­te für Out­er Banks Staffel 3 vorgeze­ich­net. Ward und seinen Sohn Rafe wer­den sich an die Spur von Sarah und Fre­un­den heften. Die wiederum müssen einen Weg find­en, wie sie wieder von der Karibikin­sel herun­terkom­men. Klar ist auch, dass Pogues nach wie vor hin­ter dem gold­e­nen Kreuz her sind, das Rafe an sich gebracht hat.

In Staffel 3 ste­ht also eine große Vater-Sohn-Geschichte ins Haus. In einem Inter­view mit Enter­tain­ment Week­ly ver­ri­eten die Showrun­ner Jonas Pate, Josh Pate und Shan­non Burke, dass die Beziehung von John B zu seinem wieder aufge­taucht­en Vater ein wichtiges The­ma wer­den wird.

Die bei­den wer­den sich wieder­se­hen und müssen ihr Ver­hält­nis grundle­gend neu justieren. Die Macher:innen kündi­gen in diesem Zusam­men­hang gar eine Offen­barung an, die ganz wesentlich für die Hand­lung von Staffel 3 sein wird.

Zudem plaud­erten die Serien­mach­er über eine Liebesgeschichte zwis­chen JJ und Kiara, die sich bere­its zart in der zweit­en Staffel andeutete. Damit wäre Pope endgültig außen vor und nichts weit­er als ein guter Fre­und für Kiara. Aber wir ver­muten, dass Pope sein Herz an eine andere Frau ver­lieren wird.

Mit welchen Serien über­stehst Du die Wartezeit bis zur drit­ten Staffel von Out­er Banks? Schreibe es uns in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren