Netflix’ The Irishman: Al Pacino & Robert De Niro im ersten Film-Clip

"The Irishman" kommt mit Robert De Niro und Al Pacino ab November 2019 auf Netflix.
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro
:

Netflix’ The Irishman: Al Pacino & Robert De Niro im ersten Film-Clip

In weni­gen Tagen wird „The Irish­man” seine große Pre­miere haben – zuerst ab dem 8. Novem­ber 2019 in irischen Kinos, ab dem 27. Novem­ber dann auch bei Net­flix. Cineas­t­en fiebern dem kom­menden Mafia-Epos bere­its ent­ge­gen. Nun befeuert ein neuer Clip die Vor­freude der Fans. 

Wie wir schon in unserem Pre­view-Artikel berichtet hat­ten, kommt „The Irish­man” mit ein­er Beset­zung aus absoluten Top­stars: Al Paci­no ist als Gew­erkschafts­boss Jim­my Hof­fa zu sehen und Robert De Niro spielt den irischstäm­mi­gen Mafia-Killer Frank Sheer­an. Auch Joe Pesci in der Rolle des Rus­sell Bufali­no, einem weit­eren Mit­glied der Cosa Nos­tra, ist beileibe kein Unbekan­nter. Die Namen auf der Beset­zungsliste ken­nt man schon aus anderen Mafia-Fil­men wie „Der Pate” und „Good Fel­las”. Für Kino-Fans ist Regis­seur Mar­tin Scors­ese ger­adezu ein Garant für Span­nung der Extrak­lasse.

Um die Wartezeit auf den Net­flix-Start zu über­brück­en – und ganz sich­er auch, um die Span­nung weit­er zu erhöhen – ist nun nach dem offiziellen Trail­er ein erster Film-Clip erschienen. Al Paci­no ist hier in sein­er Rolle als Jim­my Hof­fa zu sehen, um dessen mys­ter­iös­es Ver­schwinden im Juli 1975 sich „The Irish­man” dreht.

Video: Youtube / Net­flix

„The Irish­man” wurde mit einem Pro­duk­tions­bud­get von fast 160 Mil­lio­nen US-Dol­lar aus­ges­tat­tet: Der Film spielt über mehrere Jahrzehnte, was nur mit aufwändi­gen, dig­i­tal­en De-Aging-Effek­ten möglich war.

Zählst Du auch schon die Tage, bis „The Irish­man” erscheint? Was war bish­er Dein Lieblings-Mafi­afilm? Nenne uns Deine Favoriten in den Kom­mentaren!

Titel­bild: Net­flix 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren