Szene aus "Moonfall"
© picture alliance / ZUMAPRESS.com | Lionsgate
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?

Anfang Feb­ru­ar 2022 erschien Roland Emmerichs „Moon­fall” im Kino. Nun drängt sich die Frage auf, wann der Action­film auch bei Net­flix, Ama­zon Prime Video, Sky oder Dis­ney+ erscheint. Wie und ab wann Du Moon­fall strea­men kannst, erfährst Du hier.

Krachende Action, wuchtige Bilder und das poten­zielle Ende der Welt: Die Filme von Roland Emmerich sind für die große Lein­wand gemacht. In seinem neuesten Streifen ver­suchen Halle Berry und Patrick Wil­son, eine Kol­li­sion der Erde mit dem Mond zu ver­hin­dern.

Roland Emmerich: Die besten Filme des Katas­tro­phenkönigs

Auch im Heimki­no klingt das nach ein­er Menge Enter­tain­ment. Aber wie ste­ht es um den Stream­ingstart von Moon­fall? Dazu gibt es jet­zt endlich Infos!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Moonfall streamen: Wann erscheint der Film bei Amazon Prime Video oder Netflix?

In Deutsch­land ist Moon­fall am 3. Feb­ru­ar 2022 in den Kinos ange­laufen. Nun ste­ht der Release im Heimki­no an: Seit dem 27. Mai 2022 kannst Du den Film auf DVD und Blu-Ray erwer­ben.

Moon­fall | Kri­tik: Alles eine große Katas­tro­phe?

Möcht­est Du Moon­fall strea­men, kannst Du das bere­its jet­zt tun: Den Sci-Fi-Kracher gibt es näm­lich ab sofort zum Kauf bei Stream­ing­di­en­sten wie Ama­zon Prime Video! Auch bei Sky, Apple TV und Google Play kannst Du den Film erwer­ben oder dig­i­tal auslei­hen.

Moonfall landet bei Sky

Seit dem 12. August 2022 kannst Du Moon­fall bei Sky strea­men, sofern Du das entsprechende Abo hast. Der Anbi­eter hat den Film gut sechs Monate nach dem Kinos­tart in sein Ange­bot aufgenom­men. Moon­fall läuft bei Sky Cin­e­ma und bei Wow Filme & Serien.

Prime Video sichert sich Rechte an Moonfall

Wie hat­ten allerd­ings damit gerech­net, dass Moon­fall zuerst bei Ama­zon Prime Video lan­den würde. Der Streamin­gan­bi­eter hat mit dem Stu­dio Leo­nine näm­lich einen Deal über die soge­nan­nte Zweitver­w­er­tung abgeschlossen, der zahlre­iche Filme bein­hal­tet. Dazu gehören „Dog”, „Mas­sive Tal­ent”, „John Wick Chap­ter 4”, „Every­thing Every­where All At Once” und eben auch Moon­fall.

Wann und ob der Emmerich-Film nun bei Ama­zon im Streamin­gange­bot auf­taucht, ist aber noch nicht bekan­nt. Sobald es einen konkreten Ter­min gibt, informieren wir Dich hier.

Wirst Du Dir den Film sofort kaufen? Oder wartest Du, bis Du Moon­fall bei Net­flix oder einem anderen Anbi­eter in der Fla­trate strea­men kannst? Ver­rate es uns gerne in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren