"Mercenary" oder "Universal Soldier": Wie heißt der neue JCD-Film?
© picture alliance/United Archives
Bild aus Transformers: War for cybertron
Jurassic World: Erster Trailer zu Netflix' Animationsserie ist da

„Mercenary” oder „Universal Soldier”: Erste Infos zum neuen JCVD-Film

Unzäh­lige ver­drosch­ene Bösewichte befind­en sich in Behand­lung, weil die Action-Leg­ende Jean-Claude Van Damme („JCVD”) ihnen eine ordentliche Abrei­bung ver­passt hat. Jet­zt kommt ein neuer Film auf Net­flix! Ist es „Mer­ce­nary” oder „Uni­ver­sal Sol­dier”?

Auf dem YouTube-Chan­nel von Jean-Claude Van Damme ist ein Clip erschienen, der auf einen neuen Film hin­deutet. Zu sehen ist das Net­flix-Logo und eine Sil­hou­ette von JCVD in sein­er Lieblingspo­si­tion: dem Spa­gat. Somit ist klar, dass der Stream­ing­di­enst einen Film mit dem Mar­tial-Arts-Star pro­duziert, aber worum geht es? Man spekuliert, dass es jede Menge dicke Back­en gibt, aber konkrete Infos fehlen aktuell. Wer behauptet, „Blood­sport” kön­nte einen Rück­kampf bekom­men, holt sich wohl ein blaues Auge, denn der Sound­track im YouTube-Video kön­nte einen Hin­weis ver­steck­en.

Video: Youtube / Jean-Claude Van Damme

Kommt ein Reboot von „Universal Soldier”?

Der Song im Video heißt „The Sys­tem Has Failed“ von Syn­th­wave-Kün­stler Karl Casey. „The Sys­tem Has Failed“ ist aber auch der Titel eines Albums der Met­al-Band „Megadeath”, die mit JCVD zusam­mengear­beit­et und einen Song zum Sound­track von „Uni­ver­sal Sol­dier 2: Die Rück­kehr” geliefert hat. Ein Hin­weis?

Wenn Du mehr über den Schaus­piel­er und seine Rollen erfahren möcht­est, dann schau Dir das fol­gende Video an:

Video: Youtube / Yahoo Enter­tain­ment

„Mercenary”: Ist das der Filmtitel?

Glaubt man dem ital­ienis­chen Branchen­por­tal MadMass.it, dann wird es kein Reboot vom „Uni­ver­sal Sol­dier” geben. Zumin­d­est nicht jet­zt. Das Por­tal will erfahren haben, dass der Trail­er einen Film von David Charhon mit dem Titel „Mer­ce­nary” anteasert. Dort soll Van Damme wieder Leute ver­prügeln, aber dies­mal mit seinem ent­fremde­ten (Film)Sohn.

Wenn Du ein Net­flix-Abo besitzt, kannst Du den Stream­ing-Dienst übri­gens auch über GigaTV nutzen.

Welch­er Film von Jean-Claude Van Damme gehört zu Deinen Favoriten? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren