Kick-Ass: Arbeitet Netflix etwa an einem Reboot?
© picture alliance/Everett Collection
"Hannibal"-Darsteller Mads Mikkelsen
Marcella Staffel 3, Offizielles Poster
:

Kick-Ass: Arbeitet Netflix etwa an einem Reboot?

Die erfol­gre­iche Film­rei­he „Kick-Ass” soll auf Net­flix ein Reboot bekom­men. Wie das funk­tion­ieren kön­nte und was bere­its bekan­nt ist, liest Du hier.

Glaubt man den Quellen des Por­tals WGTC, will Net­flix einen weit­eren „Kick-Ass”-Film her­aus­brin­gen. Er soll sog­ar schon in Pro­duk­tion sein. Ganz unglaub­würdig sind die Quellen nicht. Sie hat­ten bere­its kor­rekt geleakt, dass es eine Fort­set­zung zu „Extrac­tion” geben wird, und lagen eben­falls richtig mit der Annahme, dass die „Per­cy Jackson”-Filmreihe als Fernsehserie weit­erge­ht. Der neue „Kick-Ass”-Film soll laut WGTC ein kom­plettes Reboot mit nagel­neuer Beset­zung wer­den. Lei­der ist das die einzige konkrete Infor­ma­tion, die sie preis­geben.

Video: Youtube / Uni­ver­sal Pic­tures Ger­many

„Kick-Ass”: Reboot mit neuer Hauptfigur?

Es brodelt ordentlich in der Gerüchteküche. Vor allem zur Sto­ry des neuen „Kick-Ass”-Films gibt es eine Menge The­o­rien. Denn im Jahr 2018 hat „Kick-Ass”-Erfinder Mark Mil­lar sein Comicbuch neu aufgelegt – und zwar mit ein­er neuen Fig­ur, die den Kick-Ass-Man­tel übern­immt: Patience Lee, eine allein­erziehende afroamerikanis­che Mut­ter, die in Afghanistan gedi­ent hat. Kön­nte sie im näch­sten Film die Haup­trol­le spie­len? Wenn die Sto­ry schon ste­ht, kön­nten die Drehar­beit­en bere­its begonnen haben. Über einen möglichen Start­ter­min lässt sich aber nichts sagen. Dieses Jahr hal­ten wir jeden­falls für aus­geschlossen.

Der erste „Kick-Ass”-Film von 2010 war ein echter Über­raschungser­folg. Natür­lich beka­men die etwas anderen Helden ein Sequel. „Kick-Ass 2” war zwar nicht schlecht, kon­nte aber nicht an den Erfolg des ersten Films anknüpfen. Die Idee, einen drit­ten Teil zu machen, wurde ver­wor­fen – aber Net­flix will sich davon nicht abschreck­en lassen.

Würdest Du gerne einen neuen „Kick-Ass”-Film sehen oder lässt Dich das Fran­chise kalt? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren