Laura Dern in "Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter"
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited
Danny Trejo besten Filme
Szene Uncharted
:

Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co.

Eben noch auf der großen Lein­wand, schon auf dem TV-Schirm: Viele Filme lan­den bere­its ein par Wochen nach dem Kinos­tart bei einem Stream­ing­di­enst. Auch das Dino-Aben­teuer „Juras­sic World 3” lässt sich vielle­icht schon bald strea­men – aber auch in Deutsch­land?

Im Som­mer 2022 bracht­en die Dinos wieder Kinosäle zum Beben: Mit „Juras­sic World 3: Ein neues Zeital­ter” startete vier Jahre nach Teil 2 der dritte und finale Film der Action­rei­he auf der großen Lein­wand.

Juras­sic World 3 – Kri­tik: Die (Dino-)Welt ist nicht genug

Aber wann kom­men die Biester ins Heimki­no? Wo kannst Du dem­nächst Juras­sic World 3 strea­men? Die gute Nachricht: Zumin­d­est als Kaufti­tel kannst Du Juras­sic World 3 schon seit dem Som­mer 2022 im Heimki­no erleben.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Jurassic World 3: Wann startet der Film bei den Streamingdiensten?

Wie wir inzwis­chen wis­sen, han­delt es sich beim Stream­ing-Vor­re­it­er um Pea­cock. Pea­cock gehört zu NBC Uni­ver­sal – und Uni­ver­sal Pic­tures ist die Fir­ma, die Juras­sic World 3 pro­duziert hat und vertreibt.

Es ist schw­er einzuschätzen, wann ein Film als Stream erscheint. Der Zeitraum zwis­chen Kino- und Stream­ingstart ist in den let­zten Jahren branchen­weit immer kürz­er gewor­den. Nicht sel­ten beträgt er lediglich 45 Tage.

Juras­sic World 3: Domin­ion: Wer ist der neue Dino auf dem Set­fo­to?

In diesem Fall dauerte es aber etwas länger: Rund drei Monate nach dem Kinos­tart erschien Juras­sic World bei Pea­cock TV in den USA, am 2. Sep­tem­ber 2022. Fans in Deutsch­land prof­i­tieren davon lei­der nicht, denn der Stream­ing­di­enst ist bis­lang hierzu­lande nicht erhältlich.

Allerd­ings sind aus­gewählte Inhalte des Pea­cock-Ange­bots seit Anfang 2022 auch bei Sky ver­füg­bar, und zwar für Abonnent:innen des Enter­tain­ment-Pakets. Gut möglich also, dass Chris Pratt, Jeff Gold­blum, Lau­ra Dern, Sam Neill und die wilde Dino-Horde noch 2022 auch bei Sky Stream­ing-Pre­miere feiern.

Jurassic World 3: VoD- oder Blu-ray-Start bereits erfolgt

Seit dem 15. Juli 2022 ste­hen die Dinos bere­its als dig­i­taler Kaufti­tel bei Plat­tfor­men wie Ama­zon oder iTunes bere­it.

Und auch der DVD-/Blu-ray-Release ist bere­its erfol­gt: Seit dem 25. August 2022 kannst Du dir eine physis­che Kopie des Films ins Regal stellen. Seit­dem gibt es auch die Möglichkeit, Juras­sic World 3 als Video-on-Demand dig­i­tal auszulei­hen.

Gehst Du für einen Block­buster lieber ins Kino, oder wartest Du auf den Stream­ingstart? Ver­rate uns Deine Enter­tain­ment-Strate­gie in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren