Szenenbild aus dem „Jumanji”-Film mit Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black.
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions

Jumanji - The Next Level: Jack Black präsentiert lustigen Trailer

Jack Black hat über Youtube einen ersten Trail­er zum „Jumanji“-Sequel präsen­tiert. Im ins­ge­samt drit­ten Teil der erfol­gre­ichen Film­rei­he kehren die Spiel­er in den ver­rück­ten Dschun­gel zurück – und wer­den dort vor neue Her­aus­forderun­gen gestellt.

Vor zwei Jahren spülte „Juman­ji – Willkom­men im Dschun­gel“ fast eine Mil­liarde US-Dol­lar in die weltweit­en Kinokassen und ist somit ein­er der erfol­gre­ich­sten Sony-Filme aller Zeit­en. Es über­rascht daher wohl nie­man­den, dass bere­its seit Anfang 2018 ein Sequel in Arbeit ist, das jet­zt einen ersten Trail­er erhal­ten hat: Die Haupt­darsteller Dwayne John­son, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black ver­schlägt es darin wieder in den Dschun­gel – doch dort haben sich die Regeln geän­dert.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Jablin­skiGames

So müssen sie sich for­t­an nicht nur durch neue Regio­nen wie Wüsten oder ver­schneite Berge kämpfen – auch die Tele­por­ta­tion ins Spiel endet anders als gewohnt: Die Fig­uren beset­zen nicht diesel­ben Avatare wie im Vorgänger­film, wie der Trail­er zeigt. Auch Spencers Groß­vater Eddie (Dan­ny DeVi­to) und seinen Fre­und Milo (Dan­ny Glover) hat es näm­lich nach Juman­ji ver­schla­gen. Während Eddie in Dwayne John­sons muskel­bepack­ten Kör­p­er schlüpft, lan­det Milo in Kevin Harts Avatar. Das Chaos ist also vor­pro­gram­miert.

„Juman­ji – The Next Lev­el“ lan­det am 12. Dezem­ber 2019 in den Kinos. Die Komödie erscheint somit fast zeit­gle­ich mit dem neuen „Star Wars“-Film.

Freust Du Dich schon auf den drit­ten „Jumanji“-Film? Oder bevorzugst Du weit­er­hin das Orig­i­nal aus dem Jahr 1995 mit Robin Williams? Hin­ter­lasse uns hier gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Pho­to / Sony Pic­tures / Frank Masi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren