James Bond: Keine Zeit zu sterben: Billie Eilish singt den Titelsong

James Bond: Billie Eilish singt Titelsong
Lisa Vicari und Dennis Mojen in Isi & Ossi
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare

James Bond: Keine Zeit zu sterben: Billie Eilish singt den Titelsong

Wer singt den Titel­song zu „James Bond: Keine Zeit zu ster­ben?” Die Antwort ste­ht nun fest: Bil­lie Eil­ish. Die 18-Jährige ist somit die bis­lang jüng­ste Kün­st­lerin, die einen Bond-Song beis­teuert.

„Bil­lie hat den Song für den 25. James-Bond-Film geschrieben und wird ihn auf­führen”, schreibt die Kün­st­lerin in der drit­ten Per­son über sich selb­st auf Twit­ter. Das Stück ist in Zusam­me­nar­beit mit ihrem älteren Brud­er Finneas O’Con­nell ent­standen, eben­falls erfol­gre­ich­er Musik­er.

Doch keine Beyoncé

„Es ist in jed­er Hin­sicht ver­rückt, Teil hier­von zu sein. Es ist eine große Ehre, den Titel­song zu einem Film beizus­teuern, der Teil ein­er so leg­endären Serie ist. James Bond ist der cool­ste Film-Fran­chise, den es gibt. Ich bin immer noch geschockt,” zitiert der offizielle Twit­ter-Kanal des Films die junge Kün­st­lerin.

Bil­lie Eil­ishs aktuelles Album heißt „WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?” Eine Kost­probe vom Song „bad guy” kannst Du im einge­bet­teten Video hören. Wir sind ges­pan­nt, wie der neue Bond-Song let­ztlich klin­gen wird. Im Vor­feld gab es übri­gens Gerüchte, dass Bey­on­cé die Titel­musik übernehmen würde. Wie es scheint, dürfte es nun eine ganze Rei­he ent­täuschter Fans geben.

Möcht­est Du mehr über den neuesten Teil erfahren, dann lies unsere Zusam­men­fas­sung, was bis­lang zu „James Bond: Keine Zeit zu ster­ben” bekan­nt ist.

Video: Youtube / Bil­lie Eil­ish

Was hältst Du von der Entschei­dung, Bil­lie Eil­ish den Bond-Song sin­gen zu lassen? Magst Du Bil­lie Eil­ish oder hättest Du doch lieber Bey­on­cé gehört? Oder vielle­icht jemand ganz anderen? Schreibe uns gern einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren