Hellboy Trailer

Hellboy: Der erste Trailer zum Reboot ist da

Die Fans der ersten Hell­boy-Film­rei­he hofften bis zulet­zt auf eine späte Fort­set­zung mit Ron Perl­man. Nun gibt es jedoch einen ersten Trail­er zum Reboot mit neuer Beset­zung. Wir haben die Einzel­heit­en dazu.

Statt Perl­man steckt nun der aus „Stranger Things“ bekan­nte David Har­bour im Hell­boy-Kostüm. Der Trail­er zeigt, wie die Helden aus Mike Migno­las Comics zusam­men mit dem Bureau for Para­nor­mal Research and Defense (BPRD) Jagd auf aller­hand Höl­len­be­wohn­er machen. Mit dabei sind auch bekan­nte Mimen wie Ian McShane („Amer­i­can Gods“) und Mil­la Jovovich („Das fün­fte Ele­ment“).

Video: Youtube / Lionsgate Movies

Die Blutkönigin tritt in Erscheinung

McShane spielt Hell­boys Adop­tiv­vater Pro­fes­sor Brut­ten­holm. Jovovich gibt hier die fin­stere Antag­o­nistin – als Blutköni­gin tritt sie Hell­boy und seinen Mit­stre­it­ern ent­ge­gen. Die Mach­er streben dies­mal einen eher düsteren Ton an; davon ist allerd­ings im ersten Trail­er noch nicht son­der­lich viel zu merken: Hier sind eher beschwingte Musik und einige Kalauer an der Tage­sor­d­nung.

Eigentlich sollte „Hell­boy“ bere­its im Jan­u­ar 2019 anlaufen, doch Lion­s­gate hat­te im Herb­st angekündigt, dass sich der Kinos­tart in den USA auf den 12. April ver­schiebt. Bei uns in Deutsch­land kön­nen wir das neue Aben­teuer von Hell­boy sog­ar schon einen Tag früher erleben. Bis dahin wird es sicher­lich noch einen weit­eren Trail­er geben. Mehr zum The­ma Comics und Com­ic-Ver­fil­mungen erfährst Du in unserem Recap zur diesjähri­gen Comic­Con.

Freust Du Dich auf den neuen „Hell­boy“. Oder bist Du ent­täuscht, dass die ursprüngliche Film­rei­he nicht fort­ge­führt wird. Ver­rate es uns in einem Kom­men­tar.

Titelbild: picture alliance / AP Images / Steve Luciano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren