Hellboy – Call of Darkness

Hellboy – Call of Darkness: Neuer, actionreicher Trailer veröffentlicht

Am 11. April ent­bran­nt in „Hell­boy – Call of Dark­ness“ der Kampf gegen die Hexe Nimue. Zu dem Fight des Jahres ist nun ein neuer Trail­er erschienen, der mit Action-Szenen nicht geizt. Wir haben ihn uns ange­se­hen.

Viel Action im neuen Hellboy-Trailer

Wie bere­its im Dezem­ber erwäh­nt, erscheint Mitte April ein Hell­boy-Reboot, bei dem Dich ein Action-Feuer­w­erk der Extrak­lasse erwartet. Nicht umson­st hat der Film in den USA ein R-Rat­ing bekom­men, was bedeutet, Jugendliche unter 17 Jahren dür­fen ihn nur in Begleitung Erwach­sen­er im Kino sehen. Die Bew­er­tung für den deutschen Markt ste­ht noch aus.

Während die ersten Szenen sich noch mit der Geburt des wüten­den Comichelden befassen und rel­a­tiv gediegen daherkom­men, nimmt der Trail­er im weit­eren Ver­lauf immer mehr an Fahrt auf. Mit ein­er starken Wumme und dem Gold­en-Army-Schw­ert aus­gerüstet, legt er sich mit den Scher­gen der Blutköni­gin an und zeigt dabei keine Gnade. Dabei sieht er sich neben überdi­men­sion­alen Krea­turen auch Mil­la Jovovich selb­st gegenüber. Eine Szene zeigt auch das Aufeinan­dertr­e­f­fen mit dem Löwen-ähn­lichen Mon­ster Gua­gach. Trotz des Action-Reich­tums bleibt das für Hell­boy charak­ter­is­tis­che humoris­tis­che Ele­ment nicht auf der Strecke.

Video: Youtube / Lionsgate Movies

Auf diese Story kannst Du Dich freuen

David Har­bour übern­immt in dem Reboot die Rolle des Hell­boy und tritt damit in große Fußstapfen. Im Kampf gegen die Blutköni­gin Nimue geht es um nichts weniger als die Zer­störung der Welt. Pikant: Um diese her­beizuführen, braucht die Köni­gin Hell­boy, denn den Wel­tun­ter­gang einzuleit­en, war einst seine Bes­tim­mung.

Was hältst Du von dem neuen Hell­boy-Darsteller? Ist er genau­so überzeu­gend wie Ron Perl­man? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in einem Kom­men­tar.

Titelbild: Picture Alliance / ZUMA Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren