Hellboy – Call of Darkness: Neuer, actionreicher Trailer veröffentlicht

Hellboy – Call of Darkness: Neuer, actionreicher Trailer veröffentlicht

Am 11. April entbrannt in „Hellboy – Call of Darkness“ der Kampf gegen die Hexe Nimue. Zu dem Fight des Jahres ist nun ein neuer Trailer erschienen, der mit Action-Szenen nicht geizt. Wir haben ihn uns angesehen.

Viel Action im neuen Hellboy-Trailer

Wie bereits im Dezember erwähnt, erscheint Mitte April ein Hellboy-Reboot, bei dem Dich ein Action-Feuerwerk der Extraklasse erwartet. Nicht umsonst hat der Film in den USA ein R-Rating bekommen, was bedeutet, Jugendliche unter 17 Jahren dürfen ihn nur in Begleitung Erwachsener im Kino sehen. Die Bewertung für den deutschen Markt steht noch aus.

Während die ersten Szenen sich noch mit der Geburt des wütenden Comichelden befassen und relativ gediegen daherkommen, nimmt der Trailer im weiteren Verlauf immer mehr an Fahrt auf. Mit einer starken Wumme und dem Golden-Army-Schwert ausgerüstet, legt er sich mit den Schergen der Blutkönigin an und zeigt dabei keine Gnade. Dabei sieht er sich neben überdimensionalen Kreaturen auch Milla Jovovich selbst gegenüber. Eine Szene zeigt auch das Aufeinandertreffen mit dem Löwen-ähnlichen Monster Guagach. Trotz des Action-Reichtums bleibt das für Hellboy charakteristische humoristische Element nicht auf der Strecke.

Video: Youtube / Lionsgate Movies

Auf diese Story kannst Du Dich freuen

David Harbour übernimmt in dem Reboot die Rolle des Hellboy und tritt damit in große Fußstapfen. Im Kampf gegen die Blutkönigin Nimue geht es um nichts weniger als die Zerstörung der Welt. Pikant: Um diese herbeizuführen, braucht die Königin Hellboy, denn den Weltuntergang einzuleiten, war einst seine Bestimmung.

Was hältst Du von dem neuen Hellboy-Darsteller? Ist er genauso überzeugend wie Ron Perlman? Verrate uns Deine Meinung in einem Kommentar.

Titelbild: Picture Alliance / ZUMA Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren