Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Ghostbusters 3 kommt mit großen Teilen des Original-Casts

Die drei verbliebe­nen Geis­ter­jäger der Orig­i­nalbe­set­zung, Bill Mur­ray, Dan Aykroyd und Ernie Hud­son, schwin­gen für die Drehar­beit­en von „Ghost­busters 3“ wieder die Pro­to­nen­strahler. Außer­dem sind noch weit­ere Mit­glieder des dama­li­gen Casts mit von der Par­tie.

Wieder ein­mal ist es Sigour­ney Weaver, die im ersten und zweit­en „Ghostbusters“-Teil die Rolle der Dana Bar­rett spielte, die in einem Inter­view Details ver­rät. Bere­its vor Jahren teilte sie Infor­ma­tio­nen über eine anlaufende Pre-pro­duc­tion von „Ghost­busters 3“ – damals wurde das Pro­jekt allerd­ings wieder eingestellt. Dies­mal berichtete sie dem Parade Mag­a­zine, dass der Orig­i­nal-Cast für den Film zurück­kehren wird.

Video: Youtube / KinoCheck

Rückkehr der Nebencharaktere

Neben der von ihr verkör­perten Fig­ur und den oben erwäh­n­ten Geis­ter­jägern sind dem­nach auch Annie Potts als Tele­fon­istin Janine Mel­nitz sowie Rick Mora­nis als der zer­streute Louis Tul­ly wieder mit dabei. Let­zter­er stand zulet­zt 1997 vor der Kam­era – nach dem Tod sein­er Frau in den frühen 90er Jahren wid­mete er sich zunehmend seinen Kindern und zog sich aus dem Filmgeschäft zurück. Einen Gas­tauftritt in „Ghost­busters“ (2016) hat­te er noch strickt abgelehnt.

Bei aller Freude über die Rück­kehr der liebge­wonnenen Charak­tere ist aber auch klar, dass diese lediglich in kleineren Rollen zu sehen sein wer­den. Der Fokus der Hand­lung liegt auf ein­er Gruppe junger Nach­wuchs­geis­ter­jäger, die sich erst noch behaupten müssen. Wenn alles nach Plan ver­läuft, wird „Ghost­busters 3“ im Ver­lauf des Jahres 2020 in den Kinos anlaufen.

Freust Du Dich auf „Ghost­busters 3“? Wie hat Dir das Remake aus dem Jahr 2016 gefall­en? Teile uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit.

Titel­bild: pic­ture alliance/Everett Collection/Columbia Pictures/Courtesy Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren