Game of Thrones Staffel 8
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Game of Thrones: Staffel-8-Teaser zeigt Winterfell nach der Schlacht

Zwei Wochen vor dem Start des „Game of Thrones“-Finales hat HBO noch ein­mal einen düsteren Teas­er veröf­fentlicht. Darin zu sehen sind unter anderem Hin­weise darauf, dass in Staffel 8 endlich zwei Charak­tere aufeinan­dertr­e­f­fen, die sich seit Beginn der Serie nicht mehr gese­hen haben.

Der neue, wom­öglich finale Teas­er trägt den Titel „After­math“ und zeigt sin­ngemäß das Nach­spiel des großen Krieges. Wir sehen ein men­schen­leeres Win­ter­fell, ver­waiste Hun­dezwinger, die geplün­derte Waf­fenkam­mer und vor allem jede Menge Schnee. Die Kam­er­afahrt offen­bart aber auch einige Details zu den Charak­teren aus „Game of Thrones“: Im Schnee liegt zum Beispiel Jaime Lan­nis­ters kün­stliche Hand. Viel inter­es­san­ter ist aber, dass Aryas Degen namens Nadel und Jon Snows Schw­ert mit dem unverkennbaren Knauf eben­falls umher­liegen. Die Fans sehnen ein Tre­f­fen dieser bei­den Fig­uren schon lange her­bei.

Wie wird die Schlacht ausgehen?

Disku­tiert wird derzeit auch fleißig über den eben­falls im Schnee liegen­den „Hand des Königs”-Pin, den Tyri­on in King’s Land­ing erhal­ten hat. Bedeutet das aber wirk­lich, dass sämtliche Hauptcharak­tere in der großen Schlacht bei Win­ter­fell mit dabei sein wer­den? Und müssen wir uns von den­jeni­gen, deren Hab­seligkeit­en wir im Schnee gese­hen haben, wirk­lich ver­ab­schieden?

Die Antworten erhältst Du dann ab dem 14. April nach dem offiziellen Start der 8. Staffel von „Game of Thrones“. Danach musst Du übri­gens nicht trau­rig sein, denn die Geschicht­en aus Wes­t­eros wer­den nicht ein­fach ver­siegen. Über das kom­mende Pre­quel find­est Du bei uns eben­falls inter­es­sante Infor­ma­tio­nen.

Wie deutest Du den Teas­er? Teile Deine The­o­rien mit uns, indem Du einen Kom­men­tar hin­ter­lässt.

Titelbild: picture alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren