Bild aus "Transformers: War For Cybertron Trilogy".
© Netflix
Bild aus Staffel 2 von "Dead to Me".
In „The Crown” Staffel 5 wird eine neue Queen das Ruder im britischen Königshaus übernehmen.
:

Transformers: War For Cybertron Trilogy – apokalyptischer Trailer enthüllt das erste Kapitel

Im offiziellen Trail­er zu „Trans­form­ers: War For Cybertron Tril­o­gy“ erfahren wir endlich mehr über Net­flix‘ kom­mende Ani­ma­tion­sserie. Es erwartet uns eine brand­neue und düstere Geschichte rund um die Auto­bots, Decep­ti­cons und den Allspark.

„Trans­form­ers: War For Cybertron Tril­o­gy“ beste­ht aus ins­ge­samt drei Kapiteln. Das erste namens „Die Belagerung“ kommt am 31. Juli zu Net­flix und umfasst sechs Episo­den. Der offizielle Trail­er zeigt, was Dich erwartet: Der Krieg zwis­chen den Auto­bots und den Decep­ti­cons tobt bere­its seit län­gerem auf Cybertron. Um den Auto­bot-Wider­stand nun endgültig in die Knie zu zwin­gen, will Mega­tron den Allspark ein­set­zen – die Leben­sad­er der Trans­form­ers. Opti­mus Prime und seine Gefährten ste­hen nun vor ein­er schw­eren Auf­gabe: Um ihre Heimat zu ret­ten, müssen sie den Plan­eten zer­stören.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Auf „Trans­form­ers: War For Cybertron Tril­o­gy – Die Belagerung“ fol­gt das zweite Kapi­tel „Earth­rise“, das aber noch kein Start­da­tum hat. Das­selbe gilt für das noch namen­lose, finale Kapi­tel der Ani­ma­tion­sserie.

„Transformers“: Funkstille bei den Filmen

Die Trans­form­ers erwartet zumin­d­est in Bezug auf TV-Serien eine gold­ene Zukun­ft. Im Kino herrscht dage­gen Funkstille, was das Fran­chise ange­ht. Obwohl ein oder zwei weit­ere „Transformers“-Filme in Arbeit sein sollen, ist seit „Bum­ble­bee“ (2018) nicht viel Bewe­gung in die Pro­duk­tion gekom­men. Vielle­icht zu Recht: Die Ani­ma­tion­sserie sieht deut­lich vielver­sprechen­der aus als die let­zten Kinofilme.

GigaTV Film-Highlights

Du hast ein Net­flix-Abo? Dann kannst Du die „Transformers”-Serie auch mit Dein­er GigaTV-Box strea­men.

Was hältst Du vom Look der neuen „Transformers”-Serie? Ver­rate es uns gerne mit einem Kom­men­tar unter diesem Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren