The Sinner – Staffel 3: Im Juni wird auf Netflix wieder gesündigt
© picture alliance/Everett Collection
:

The Sinner – Staffel 3: Im Juni 2020 wird auf Netflix wieder gesündigt

Endlich hat das Warten ein Ende: Die dritte Staffel von „The Sin­ner” ste­ht bei Net­flix auch hierzu­lande in den Startlöch­ern. Während US-Zuschauer schon seit Feb­ru­ar strea­men dür­fen, soll es bei uns im Juni so weit sein.

The Sinner: Staffel 3 erscheint am 19. Juni bei Netflix

Detec­tive Har­ry Ambrose ermit­telt ab dem 19. Juni wieder. Welchen ver­stören­den Fall löst er dieses mal? Der Trail­er zur neuen Sea­son ver­spricht schon ein­mal Gänse­haut. Offen­sichtlich ist Matt Bomer („Doom Patrol”, „Amer­i­can Hor­ror Sto­ry”) der Verdächtige. Glaubt man dem Trail­er, ist er sich aber kein­er Schuld bewusst.

Video: Youtube / JoBlo TV Show Trail­ers

Wie gut wird die neue Staffel?

„The Sinner„geht nach ein­er mäßi­gen zweit­en Staffel also bald in die dritte Runde. Kön­nen die neuen Episo­den wieder an das Niveau der ersten Fol­gen anschließen? Wir hal­ten das für möglich, denn wirk­lich schlecht war die zweite Staffel unser­er Mei­n­ung nach nicht. Sie litt vielmehr unter dem „True Detective”-Syndrom: Wenn die erste Staffel so unheim­lich gut ist, dass die zweite Staffel als schlecht emp­fun­den wird – auch wenn sie eigentlich ganz ordentlich ist. So war es auch bei „The Sin­ner”. Die Per­for­mance von Jen­nifer Biel als Cora Tan­net­ti und Bill Pull­man als Detec­tive Har­ry Ambrose war so gut, dass die zweite Staffel in ihrem Schat­ten stand.

GigaTV Film-Highlights

Übri­gens ist die dritte Staffel in den Vere­inigten Staat­en bere­its erschienen. Um Spoil­er zu ver­mei­den, gehen wir nicht tiefer auf die Sto­ry ein. Wer mehr erfahren möchte, find­et unter fol­gen­dem Link die wichtig­sten Infos zur Hand­lung. Über die Qual­ität der neuen Fol­gen sind sich US-Zuschauer allerd­ings uneinig. Mach Dir ab dem 19. Juni am besten selb­st ein Bild. Net­flix kannst Du hierzu­lande übri­gens zu GigaTV hinzubuchen.

Freust Du Dich schon auf die dritte Staffel von „The Sin­ner”? Kann sie bess­er wer­den als die erste? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren