Bild von Olivia Colman in Staffel 3 von "The Crown".
© Des Willie / Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

The Crown Staffel 4: Netflix zeigt neue Bilder von Prinzessin Diana und Margaret Thatcher

Im Novem­ber erscheint bei Net­flix die vierte Staffel von „The Crown“. Nun hat der Stream­ing­di­enst neue Bilder veröf­fentlicht, auf denen unter anderem Prinzessin Diana und die britis­che Pre­mier­min­is­terin Mar­garet Thatch­er zu sehen sind.

Das bis­lang einzige offizielle Video zu Staffel 4 von „The Crown“ gibt nur wenige Infor­ma­tio­nen über die neuen Fol­gen preis. Auf einen offiziellen Trail­er müssen die Fans weit­er­hin warten. Nun hat Net­flix über das US-Mag­a­zin Van­i­ty Fair neue und exk­lu­sive Bilder zur vierten Staffel veröf­fentlicht. Auf den Fotos zu sehen: New­com­erin Emma Cor­rin als Prinzessin Diana und „Akte X“-Star Gillian Ander­son als Pre­mier­min­is­terin Mar­gareth Thatch­er!

Im Inter­view mit Van­i­ty Fair ver­ri­et Emma Cor­rin auch einige Details über die Sto­ry der neuen Staffel: Als Prinz Charles (gespielt von Josh O‘ Con­nor) eine Beziehung mit der zwölf Jahre jün­geren Diana anfängt, sei er voller Trauer über den Tod seines Großonkels Lord Mount­bat­ten (Charles Dance). Dieser kam kurz zuvor bei einem Bombe­nan­schlag der IRA ums Leben. Zudem ste­he Charles unter großem Druck durch die Fam­i­lie und die Öffentlichkeit, endlich eine „angemessene” Frau zu find­en. Die junge Diana real­isiere nicht ein­mal, dass sie lediglich eine Spielfig­ur in einem viel größeren Spiel ist und wird nach Bekan­ntwer­den der Beziehung sofort von der Presse gejagt. Dianas neue Fam­i­lie sehen sie dazu noch als Außen­seit­er – und direk­te Konkur­renz.

Staffel 4 von „The Crown“ erscheint bei Net­flix am 15. Novem­ber. Weit­ere Infos zur neuen Sea­son erfährst Du hier.

GigaTV Film-Highlights

Auf welchen Part der neuen Staffel bist Du beson­ders ges­pan­nt? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren