Space Force Steve Carell
© Aaron Epstein / Netflix
:

Space Force: Steve Carell bricht im Teaser-Trailer zu neuen Comedy-Ufern auf

Net­flix hat den offiziellen Teas­er-Trail­er zu „Space Force” veröf­fentlicht. Darin gibt es erst­mals echte Szenen zu sehen. Die Com­e­dyserie mit Steve Carell stammt von den „The Office”-Machern und ver­spricht beste Unter­hal­tung.

Gle­ich zu Beginn des Trail­ers stellt uns Net­flix den Haupt­pro­tag­o­nis­ten von „Space Force” vor: den von Steve Carell verkör­perten Vier-Sterne-Gen­er­al Mark Naird. Der ehe­ma­lige Vizechef der U.S. Air Force bekommt eine neue Auf­gabe über­tra­gen. Er übern­immt die Leitung der Space Force. Die neu ins Leben gerufene Stre­itkraft soll die Dom­i­nanz der Amerikan­er im Weltall sich­ern. Für Mark Naird kommt die Beförderung mehr als über­raschend. Sekun­den bevor er davon erfährt, lacht er noch über die neue Space Force. Die Begeis­terung darüber, dass er sie nun anführen soll, hält sich dementsprechend in Gren­zen.

Video: Youtube / Net­flix

„Space Force”: Ende Mai 2020 auf Netflix

Ab dem 29. Mai kön­nen wir auf Net­flix (zu GigaTV hinzubuchen) ver­fol­gen, wie sich Steve Carell als Chef der Space Force schlägt. Wie der Trail­er andeutet, ver­langt seine Auf­gabe ihm einiges an Ner­ven ab. Um sich zu beruhi­gen, singt und tanzt er offen­bar gerne – zum Beach-Boys-Hit „Koko­mo”. Außer­dem erhal­ten wir einen ersten Blick auf die anderen Stars, die in der Serie mitwirken. Unter anderem mit an Bord sind John Malkovich („The New Pope”), Lisa Kudrow („Friends”), Jim­my O. Yang („Sil­i­con Val­ley“) und Ben Schwartz („Parks And Recre­ation“). Weit­ere Infos zu der Net­flix-Serie erhältst Du in unser­er „Space Force”-Übersicht. Darin erfährst Du auch, warum sich Don­ald Trump über die Pro­duk­tion ärg­ern dürfte.

Freust Du Dich schon auf „Space Force” oder lockt Dich Steve Carell nicht hin­ter dem Ofen her­vor? Schreib uns einen Kom­men­tar dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren