MCU: Dieser Superschurke könnte Thanos’ Nachfolger sein

© picture alliance/Everett Collection
Tiger King mit neuer Episode auf Netflix
:

MCU: Dieser Superschurke könnte Thanos’ Nachfolger sein

Thanos ist Geschichte, die Welt ist gerettet – vor­erst. Im MCU wartet allerd­ings schon die näch­ste Bedro­hung, doch welche genau? Der beliebte Spielzeugher­steller Funko Pop kön­nte nun ver­rat­en haben, welch­er Super­schurke die Helden als Näch­stes in Atem hal­ten wird. Offen­bar han­delt es sich um einen Gegen­spiel­er der Eter­nals.

Das geht aus ein­er geleak­ten Liste her­vor, die auf Twit­ter aufge­taucht ist. Darin sind zahlre­iche geplante Neuer­schei­n­un­gen von Funko Pop zu „The Eter­nals” aufge­führt. Auch ein Charak­ter namens Kro ist gelis­tet. In den Mar­vel-Comics han­delt es sich dabei um einen beson­ders fin­steren Gesellen, der als Anführer der Deviants in Erschei­n­ung tritt. Com­ic-Fans wis­sen: Die Deviants sind dämo­ne­nar­tige Gegen­spiel­er der Eter­nals.

MCU-Film „The Eternals” kommt erst später in die Kinos

Eine offizielle Bestä­ti­gung ist ein der­ar­tiger Leak natür­lich nicht. Es kön­nte immer noch sein, dass Funko Pop zwar eine Kro-Fig­ur anbi­etet, ein Auftritt in „The Eter­nals” aber aus­bleibt. Ein bis­lang völ­lig unbekan­nter oder nur wenig beachteter Antag­o­nist dürfte Fans wiederum wenig zufrieden­stellen. Bis zur Pre­miere des Films wird es eh noch ein wenig dauern: Ursprünglich war der Kinos­tart für Novem­ber 2020 geplant, auf­grund der Coro­na-Krise hat Mar­vel aber den Release zahlre­ich­er MCU-Streifen ver­schoben. „The Eter­nals” ist nun für den 12. Feb­ru­ar 2021 ange­set­zt.

Was glaub­st Du? Würde Super­schurke Kro einen gebühren­den Nach­fol­ger für Thanos darstellen? Lass uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren wis­sen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren