Liebe macht blind & Co.: Netflix setzt seine Hit-Reality-Shows fort

Kandidatin in der Netflix-Dating-Show „Liebe macht Blind“.
© Netflix
Szenenbild mit Black Widow aus „Marvel's Avengers: Age of Ultron”.
:

Liebe macht blind & Co.: Netflix setzt seine Hit-Reality-Shows fort

Bere­its „The Cir­cle“ sorgte in der Net­flix-Com­mu­ni­ty für ordentlich Gesprächsstoff. Vielle­icht noch abge­drehter war aber die Dat­ing-Show „Liebe macht blind“. Nun hat Net­flix für bei­de sein­er Real­i­ty-TV-Shows weit­ere Staffeln bestellt. Und das sind längst nicht die einzi­gen Neuigkeit­en, die wir hier mit Dir teilen.

Beson­ders „Liebe macht blind“, in der Blind Dates in die Extreme getrieben wer­den, sollte bei Net­flix für gute Ein­schaltquoten gesorgt haben: Der Stream­ing­di­enst ver­rät seine Zuschauerzahlen zwar nur sel­ten, aber in den sozialen Net­zw­erken gab es einige Zeit wohl kaum ein anderes The­ma. Auch in Deutsch­land rang­ierte die Dat­ing-Show mehrere Tage in Folge auf Platz 1 oder 2 der beliebtesten Serien. Auch das Social-Media-Exper­i­ment „The Cir­cle“, in der Teil­nehmer nur über soziale Net­zw­erke miteinan­der kom­mu­nizieren, kam bei den Abon­nen­ten gut an. Kein Wun­der also, dass Net­flix bei­de Real­i­ty-TV-Shows nun ver­längert – um jew­eils zwei Staffeln.

GigaTV Film-Highlights

Neue Staffeln für „Liebe macht blind“, „The Circle“ und „Rhythm + Flow“

Die 2. Staffel „Liebe macht blind“ soll in Chica­go gefilmt wer­den. Auch die neue Sea­son von „The Cir­cle“ bere­it­et der Stream­ing­di­enst bere­its vor. Zudem gab Net­flix (zu GigaTV hinzubuch­bar) bekan­nt, dass auch sein Hip-Hop-Wet­tbe­werb „Rhythm + Flow“ in eine zweite Runde geht. Höchst­wahrschein­lich sitzen in Staffel 2 wieder Chance the Rap­per, T.I. und Car­di B in der Jury.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Aufräumexpertin Marie Kondo erhält neue Serie

Und damit nicht genug: Auch Aufräum­ex­per­tin Marie Kon­do kehrt zu Net­flix zurück. Wie der Stream­ing­di­enst enthüllte, wird sie in ihrer neuen Serie „Spark­ing Joy with Marie Kon­do“ gle­ich in ein­er ganzen US-Kle­in­stadt für Ord­nung sor­gen. Wir sind schon ges­pan­nt, welche neuen Aufräum-Tipps sie für uns bere­i­thält.

Auf welche neue Staffel/Serie freust Du Dich am meis­ten? Teile es uns gerne via Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren