Guardians of the Galaxy Vol. 4: Neue Superhelden, neuer Regisseur?

Guardians of the Galaxy Mockup
© Eigenkreation / picture alliance / AP Photo / Vecteezy
Oscars 2021: Wird die Preisverleihung verschoben?
:

Guardians of the Galaxy Vol. 4: Neue Superhelden, neuer Regisseur?

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ist wom­öglich der let­zte Film mit Star-Lord und seinen Fre­un­den. Doch ist danach auch wirk­lich Schluss mit den Guardians – oder kommt vielle­icht doch noch „Guardians of the Galaxy Vol. 4” in die Kinos?

Dass James Gunn mit „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ die Geschichte um Star-Lord, Gamo­ra & Co. abschließen will, wis­sen wir schon länger. Doch nun keimen Hoff­nun­gen auf einen möglichen vierten Teil auf: In seinen Insta­gram-Sto­ries antwortete der Regis­seur vor Kurzem auf die Frage, ob die Chance auf einen weit­eren Film beste­ht: „[Guardians of the Galaxy Vol. 3] ist wahrschein­lich mein let­zter Film, und der let­zte mit dem aktuellen Team. Aber man weiß ja nie!“.

Noch im April hat­te Gunn bekräftigt, dass er keine Pläne für „Guardians of the Galaxy Vol. 4“ habe. Doch seine jüng­ste Äußerung klingt danach, als müssten Fans der Film­rei­he die Hoff­nung nicht kom­plett aufgeben. Liest man zwis­chen den Zeilen, ist ein viert­er Teil nicht aus­geschlossen. Dich kön­nte darin aber ein kom­plett neues Super­helden-Team erwarten.

„Guardians of the Galaxy Vol. 4“ mit Adam Warlock?

Wie We Got This Cov­ered berichtet, sollen die neuen Charak­tere bere­its am Ende von Teil 3 vorgestellt wer­den. Das neue Team soll dann in „Guardians of the Galaxy Vol. 4“ seinen großen Auftritt haben.

Wer zu den neuen Guardians gehört, ist noch nicht bekan­nt. Laut Medi­en­bericht sind aber Adam War­lock, Moon­drag­on und Phy­la-Vell im Gespräch. Adam War­lock war in den Comics bere­its für kurze Zeit Mit­glied der Guardians – und soll laut früheren Aus­sagen von James Gunn auch eine größere Rolle in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ spie­len.

Was den Regis­seur ange­ht: Dass James Gunn einen vierten Teil dreht, ist aktuell vielle­icht nicht vorge­se­hen, aber auch nicht unmöglich. Bis konkretere Pläne bekan­nt wer­den, sollte es aber noch eine ganze Weile dauern: „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ kommt voraus­sichtlich erst Ende 2022/Anfang 2023 in unsere Kinos.

GigaTV Film-Highlights

Welche Mar­vel-Helden sollen sich dem neuen Guardians-Team anschließen? Teile uns Deine Favoriten gerne in einem Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren