Jason Momoa als Schneemann
© picture alliance / Photoshot
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Aquaman eiskalt: Jason Momoa verleiht Frosty seine Stimme

Damit hat kein­er gerech­net: Muskel­berg Jason Momoa ist bekan­nt für seine Rollen als Khal Dro­go in „Game of Thrones” oder Super­held Aqua­man im DC-Fil­mu­ni­ver­sum. Was er jet­zt vor hat, lässt nie­man­den kalt: Spielt er wirk­lich „Frosty the Snow­man”?

Das Branchen­magazin Dead­line will erfahren haben, dass Jason Momoa die Rolle des net­ten Zeichtrickschnee­manns ein­sprechen wird.„Frosty the Snow­man” soll ein hal­ba­n­imiert­er Spielfilm aus CGI- und Live-Action-Szenen wer­den. Das Komis­che dabei: Frosty ist ein süßer, dick­er und fre­undlich­er Schnee­mann. Momoa mimt aber son­st den tough­en Krieger. Passt das über­haupt?

Ein­er der Pro­duzen­ten des kom­menden Films, Greg Sil­ver­man, sagte über Momoas Beteili­gung: „Wir wis­sen, dass Jason ein Men­sch ist, der von Liebe, Mit­ge­fühl und ein­er tiefen Verbindung zur Ohana [Hawai­ian­isch für „Fam­i­lie”; Anm. d. Red.] erfüllt ist – all das ist der lebendi­ge Geist von Wei­h­nacht­en und Frosty”. Ganz ungewöhn­lich ist zudem nicht, dass Action-Stars als Sprech­er in Ani­ma­tions­fil­men auf­tauchen. So lei­ht etwa Hugh „Wolver­ine” Jack­man im Orig­i­nal von „Hap­py Feet” dem Pin­guin­vater Mem­phis seine Stimme.

Video: Youtube / The Rab­bit Hole

Kann Jason Momoas „Frosty the Snowman” ein Hit werden?

Die weit­eren Pro­duzen­ten hin­ter dem Film sind eben­falls keine Unbekan­nten in der Branche: Mit an Bord sind Jon Berg, bekan­nt für den Film „Bud­dy – Der Wei­h­nacht­self” mit Will Fer­rell, sowie David Beren­baum. Beren­baum arbeit­ete eben­falls an „Bud­dy” mit und schrieb das Drehbuch. Nun ist er für das Skript von „Frosty” zuständig. Für Fam­i­lienun­ter­hal­tung dürfte also gesorgt sein.

Einen Release-Ter­min für die neue Pro­duk­tion gibt es noch nicht, aber wir lehnen uns wohl nicht zu weit aus dem Fen­ster, wenn wir auf Wei­h­nacht­en 2021 oder 2022 tip­pen.

GigaTV Film-Highlights

Ein­fach mal abschal­ten? GigaTV bietet ein riesiges TV-Ange­bot.

Glaub­st Du, dass Jason Momoa die richtige Wahl für die Rolle von Frosty ist? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren