Fast & Furious 9: Erstes Bild vom neuen Cast ist da

Fast & Furious 9: Erstes Bild vom neuen Cast ist da

Das „Fast-&-Furious“-Franchise geht in die nächste Runde. Anlässlich Michelle Rodriguez‘ Geburtstag hat Kollegin Nathalie Emmanuel ein erstes Bild von Teilen des Casts von „Fast & Furious 9“ auf Instagram gepostet.

Who’s-Who der Filmbranche ist mit dabei

Es scheint gut zu laufen am Set zum neunten Teil des erfolgreichen Schnelle-Autos-und-heiße-Kurven-Franchise. Zumindest, wenn man Nathalie Emmanuels Instagram-Post Glauben schenken darf. Neben einer großen Torte gibt es auf dem Bild auch jede Menge strahlender Gesichter. Neben der bereits bekannten erstklassigen Besetzung um Vin Diesel, Geburtstagskind Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Jordana Brewster, Anna Sawai und Ludacris zeigt sich erstmals auch der ehemalige Wrestling-Star John Cena als Teil der großen Patchwork-Familie. Nicht zu vergessen Justin Lin, der erneut Regie führt.

Jason Statham und Dwayne Johnson sind hingegen nicht mit von der Partie. Ob es für Letztgenannten ein Abschied für immer ist, ist nicht klar, da es zwischen den Charakteren Dom und Luke noch einiges zu klären gibt. Hauptdarsteller Vin Diesel verriet kürzlich zudem, dass die beiden Oscar-Preisträgerinnen Charlize Theron als Cipher und Heren Mirren als Magdalene Shaw ebenfalls Teil der Crew sein werden.

Konkrete Details zur Story gibt es noch nicht. Klar ist aber, dass der Streifen am 21. Mai 2020 in den Kinos anläuft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy birthday @MRodOfficial. #FastFurious Repost from @JordanaBrewster: So much ❤️

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious (@fastandfuriousmovie) am

„Fast & Furious: Hobbs and Shaw“

Da im achten Teil der Reihe die Dynamik zwischen Deckard Shaw und Luke Hobbs das Highlight war, bekommen die beiden Aussteiger Dwayne Johnson und Jason Statham mit „Fast & Furious: Hobbs and Shaw“ ein eigenes Spin-Off. Dabei müssen sie gemeinsam dem mächtigen Bösewicht Brixton (Idris Elba) das Handwerk legen. Kinostart ist hierzulande der 1. August 2019.

Du stehst auf coole Action von und mit „The Rock“? Dann solltest Du Dir unsere News zu „Red Notice“ unbedingt anschauen.

Wen würdest Du gerne mal in „Fast & Furious“ sehen? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / Photoshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren