Vin Diesel
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Fast & Furious 9: Erstes Bild vom neuen Cast ist da

Das „Fast-&-Furious“-Franchise geht in die näch­ste Runde. Anlässlich Michelle Rodriguez’ Geburt­stag hat Kol­le­gin Nathalie Emmanuel ein erstes Bild von Teilen des Casts von „Fast & Furi­ous 9“ auf Insta­gram gepostet.

Who’s-Who der Filmbranche ist mit dabei

Es scheint gut zu laufen am Set zum neun­ten Teil des erfol­gre­ichen Schnelle-Autos-und-heiße-Kur­ven-Fran­chise. Zumin­d­est, wenn man Nathalie Emmanuels Insta­gram-Post Glauben schenken darf. Neben ein­er großen Torte gibt es auf dem Bild auch jede Menge strahlen­der Gesichter. Neben der bere­its bekan­nten erstk­las­si­gen Beset­zung um Vin Diesel, Geburt­stagskind Michelle Rodriguez, Tyrese Gib­son, Jor­dana Brew­ster, Anna Sawai und Ludacris zeigt sich erst­mals auch der ehe­ma­lige Wrestling-Star John Cena als Teil der großen Patch­work-Fam­i­lie. Nicht zu vergessen Justin Lin, der erneut Regie führt.

Jason Statham und Dwayne John­son sind hinge­gen nicht mit von der Par­tie. Ob es für Let­zt­ge­nan­nten ein Abschied für immer ist, ist nicht klar, da es zwis­chen den Charak­teren Dom und Luke noch einiges zu klären gibt. Haupt­darsteller Vin Diesel ver­ri­et kür­zlich zudem, dass die bei­den Oscar-Preisträgerin­nen Char­l­ize Theron als Cipher und Heren Mir­ren als Mag­da­lene Shaw eben­falls Teil der Crew sein wer­den.

Konkrete Details zur Sto­ry gibt es noch nicht. Klar ist aber, dass der Streifen am 21. Mai 2020 in den Kinos anläuft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Hap­py birth­day @MRodOfficial. #Fast­Fu­ri­ous Repost from @JordanaBrewster: So much ❤️

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furi­ous (@fastandfuriousmovie) am

„Fast & Furious: Hobbs and Shaw“

Da im acht­en Teil der Rei­he die Dynamik zwis­chen Deckard Shaw und Luke Hobbs das High­light war, bekom­men die bei­den Aussteiger Dwayne John­son und Jason Statham mit „Fast & Furi­ous: Hobbs and Shaw“ ein eigenes Spin-Off. Dabei müssen sie gemein­sam dem mächti­gen Bösewicht Brix­ton (Idris Elba) das Handw­erk leg­en. Kinos­tart ist hierzu­lande der 1. August 2019.

Du stehst auf coole Action von und mit „The Rock“? Dann soll­test Du Dir unsere News zu „Red Notice“ unbe­d­ingt anschauen.

Wen würdest Du gerne mal in „Fast & Furi­ous“ sehen? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titel­bild: Pic­ture Alliance / Pho­to­shot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren