El Camino: A Breaking Bad Movie Teaser
Eine Familie glücklich vereint in "Locke & Key"

El Camino: A Breaking Bad Movie – neuer Teaser von den Emmys

Zum kom­menden Net­flix-Film „El Camino: A Break­ing Bad Movie“ gibt es einen neuen Teas­er-Clip, der pünk­tlich zur diesjähri­gen Emmy-Ver­lei­hung veröf­fentlicht wurde. Der Clip zeigt einen verzweifel­ten Jesse Pinkman auf der Flucht.

Der titel­gebende El Camino ste­ht irgend­wo in der Wüste. Aus dem Autora­dio schallt ein Bericht über die blutige Schießerei in Albu­querque und die Suche nach einem Geflüchteten. Dabei geht es natür­lich um Jesse Pinkman (Aaron Paul), der am Ende von „Break­ing Bad“ in eben diesem Auto davon­rast. In „El Camino: A Break­ing Bad Movie“ wird es wohl in erster Lin­ie um Jess­es Flucht gehen – den ersten Trail­er kannst Du Dir hier noch ein­mal anschauen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Vince Gilligan als Regisseur

Wirk­lich viel ver­rät der Teas­er zwar nicht, doch immer­hin wis­sen wir nun, dass der Film direkt nach dem Serien­fi­nale anset­zt. „Break­ing Bad“-Showrunner Vince Gilli­gan nahm für diese Pro­duk­tion auf dem Regi­es­tuhl Platz und zu den bestätigten Schaus­piel­ern zählen neben Aaron Paul auch Matt Jones und Charles Bak­er, die in der Serie als Tau­genichtse Bad­ger und Skin­ny Pete zu heim­lichen Pub­likum­slieblin­gen avancierten.

Auf Net­flix kannst Du „El Camino: A Break­ing Bad Movie“ ab dem 11. Okto­ber 2019 sehen. Der Dienst ist übri­gens auch über GigaTV emp­fang­bar. Alle Infos dazu erhältst Du auf dieser Seite.

Wirst Du Dir „El Camino“ mit densel­ben Fre­un­den anschauen, mit denen Du damals auch schon „Break­ing Bad“ geschaut hast? Was denkst Du: Wie wird der Film aus­ge­hen? Hin­ter­lasse und dazu doch gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Pho­to / John Shear­er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren