Dolittle: Trailer für Robert Downey Jrs. ersten Film nach Avengers 4

Endlich gibt es einen ersten Trail­er zu „Die fan­tastis­che Reise des Dr. Dolit­tle“ mit Robert Downey Jr. als Tier­flüster­er. Er tritt damit in die Fußstapfen der Hol­ly­wood-Größen Rex Har­ri­son und Eddie Mur­phy, die in erfol­gre­ichen Fil­men den Dr. Dolit­tle mimten.

Auf der großen Lein­wand kon­nten wir Robert Downey Jr. zulet­zt im kom­merziell erfol­gre­ich­sten Film der Kino­geschichte sehen: „Avengers: Endgame“. Ab dem 30. Jan­u­ar 2020 kehrt er in dem knapp 200 Mil­lio­nen Dol­lar teuren Effekt-Feuer­w­erk „Die fan­tastis­che Reise des Dr. Dolit­tle“ zurück. Der erste richtige Trail­er ver­rät, dass sich der Film doch deut­lich mehr an der Buchvor­lage „Dok­tor Dolit­tle und seine Tiere“ von Hugh Loft­ing ori­en­tiert als die ver­gan­genen bei­den Kinofilme mit Com­e­dy-Leg­ende Eddie Mur­phy.

Video: Youtube / KinoCheck

Wer diesmal in die Tierrollen schlüpft

Unter­stützung erhält Downey Jr. von einem wirk­lich erstk­las­si­gen Sprech­er-Ensem­ble. Mit dabei sind unter anderem der mit dem Oscar aus­geze­ich­nete Rami Malek als sen­si­bler Goril­la, Wrestling-Leg­ende John Cena als Eis­bär, Anvengers-Kol­lege Tom Hol­land als Hund, Ralph Fiennes als fieser Tiger, Octavia Spencer als Ente, Pop-Ikone Sele­na Gomez als Giraffe, Kumail Nan­jiani als Strauß und Emma Thomp­son als Papagei.

In Fleisch und Blut treten zudem die bekan­nten Schaus­piel­er Anto­nio Ban­deras, Michael Sheen und Jim Broad­bent in „Die fan­tastis­che Reise des Dr. Dolit­tle“ auf. Der Trail­er zeigt sowohl lustige als auch drama­tis­che Szenen und ver­spricht erstk­las­sige Unter­hal­tung.

Wie ist Dein erster Ein­druck vom kom­menden Dolit­tle-Film? Hin­ter­lasse uns doch gerne einen Kom­men­tar zum The­ma.

Titel­bild: pic­ture alliance/newscom/John Barrett/CelebrityArchaeology.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren