Disney Plus: Diese Filme und Serien kommen zum Start

Disney Plus: Diese Filme und Serien kommen zum Start

Disney hat bei Twitter das komplette Line-up von Disney Plus enthüllt: Diese Filme und Serien können US-Abonnenten streamen, sobald der Streamingdienst in ihrem Land offiziell startet.

Am 6. November gibt Disney den Startschuss für seinen Streamingdienst Disney Plus – allerdings vorerst nicht in Deutschland. Hierzulande wird die Plattform voraussichtlich ab Frühjahr 2020 verfügbar sein. Nun hat Disney bei Twitter einen Thread gestartet, der Dir verrät, welche Serien und Filme die Kunden ab November im US-Katalog des Dienstes finden werden.

Zu den Highlights gehören neben jüngeren Produktionen wie „Captain Marvel“ (2019) und „Alles steht Kopf“ (2015) sicher auch Klassiker wie „Die Insel der Verlorenen“ (1940), „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ (1937), „Robin Hood” (1973) sowie „Der Drache wider Willen“ (1941). Die vollständige Liste ist lang, da die Bibliothek bereits zum Start sehr umfangreich ist. Auf Twitter widmet Disney jedem Film seinen eigenen Tweet. Alternativ kannst Du Dir dieses knapp dreistündige Youtube-Video ansehen, das ebenfalls das Line-up enthüllt:

Video: Youtube / Disney

Regional fällt das Angebot wohl unterschiedlich aus

Die Liste gilt zunächst nur für die USA. Wie bei Netflix & Co. könnte sich das US-amerikanische vom deutschen Angebot unterscheiden. Allerdings geben Dir die Tweets und das Video bereits eine Idee, auf welche Serien und Filme Du Dich wahrscheinlich freuen kannst, wenn Disney Plus hierzulande an den Start geht.

Was ist Dein Highlight im US-Line-up von Disney Plus? Verrate uns Deinen Favoriten gerne in einem Kommentar.

Titelbild: picture alliance / Collection Christophel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren