Die Eiskönigin 2: Magischer Teaser-Trailer zum Frozen-Sequel ist da

Über­raschend und ohne Vorankündi­gung hat Dis­ney gestern den Teas­er-Trail­er zu „Die Eisköni­gin 2“ veröf­fentlicht. Die Fort­set­zung des Dis­ney-Megahits von 2013 kommt noch Ende dieses Jahres in unsere Kinos.

Knapp fünf Jahre ist es her, dass Elsa, Anna, Olaf, Sven und Kristoff zum ersten Mal die Lein­wand eroberten: „Die Eisköni­gin – Völ­lig unver­froren“ spülte rund 1,2 Mil­liar­den US-Dol­lar in die Kinokassen und wurde bei den Oscars 2014 in gle­ich zwei Kat­e­gorien aus­geze­ich­net, unter anderem als bester Ani­ma­tions­film. Seit Jahren warten Fans auf die Fort­set­zung des Films, die Dis­ney jet­zt endlich mit einem ersten Teas­er ausstat­tet:

Video: Youtube / Disney Deutschland

In dem Trail­er zu “Die Eisköni­gin 2“ sehen wir Elsa, die mith­il­fe ihrer Kräfte Eis und Schnee erzeugt, um eine große Menge an Wass­er zu über­winden. Außer­dem gibt es ein Wieder­se­hen mit Anna, Kristoff und Sven. Allzu viel über die Hand­lung ver­rät der Teas­er noch nicht – deutet mit seinen atmo­sphärischen Szenen aber auf eine etwas düstere Fort­set­zung hin.

Ab November 2019 in den deutschen Kinos

„Die Eisköni­gin 2“ wird voraus­sichtlich ab dem 21. Novem­ber in deutschen Kinos zu sehen sein. Wie beim ersten Film haben Jen­nifer Lee und Chris Buck erneut die Regie über­nom­men. Auch die Sprech­er der US-Orig­i­nal­fas­sung, darunter Idi­na Men­zel und Kris­ten Bell, sind für das Sequel wieder mit am Start.

Wie hat Dir der Trail­er zu „Die Eisköni­gin 2“ gefall­en? Ver­rate es uns doch gerne in einem Kom­men­tar.

Titelbild: Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren