Deadpool-Szenenbild mit Deadpool im gelben Taxi.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Der Antiheld ist zurück: Neuer Trailer zu Deadpool 2 erschienen

 „Merc with a mouth“ Wade Wil­son schlüpft nun schon zum zweit­en Mal in sein rotes Dead­pool-Kostüm – und kämpft dies­mal gegen einen gefährlichen Zeitreisenden. Jet­zt ist ein neuer Trail­er zu dem kom­menden Kino-Aben­teuer erschienen.

Nach­dem der erste Teas­er noch nicht viel über „Dead­pool 2“ ver­rat­en hat, bekommst Du im zweit­en Trail­er einen deut­lich besseren Ein­druck von der Hand­lung: Cable, der zeitreisende Nach­wuchs von X-Men-Mit­glied Cyclops, ist darin in unsere Gegen­wart gereist, um einen Jun­gen aus dem Weg zu räu­men. Sprüchek­lopfer Dead­pool ruft daraufhin die X-Force ins Leben und ver­sam­melt eine Schar von Super­helden um sich, um Cable aufzuhal­ten.

Video: YouTube / FoxKino

Deftiger Humor und viel Action

Aus­ge­hend vom neuen Trail­er geht es in „Dead­pool 2“ genau­so heftig und durchgek­nallt zur Sache wie im ersten Teil. Wenn Dein Inter­esse geweckt wurde, soll­test Du Dir den 17. Mai im Kalen­der notieren, denn dann lan­det der Block­buster in unseren Kinos. Ryan Reynolds übern­immt darin erneut die Rolle des rot­mask­ierten Anti­helden. Neu dabei ist Josh Brolin, der den Schurken Cable porträtiert. Der Hol­ly­wood-Star ist einen Monat vorher schon in einem anderen Mar­vel-Aben­teuer zu sehen – näm­lich als Bösewicht Thanos in „Avengers: Infin­i­ty War“ (Kinos­tart: 26. April).

„Dead­pool“ wurde 2016 zum Über­raschungser­folg für Mar­vel und 20th Cen­tu­ry Fox, vielle­icht auch wegen des recht unkon­ven­tionellen und nicht immer jugend­freien Inhalts. Allein in Deutsch­land lock­te Dead­pool mit seinen Sprüchen und pop­kul­turellen Ref­eren­zen rund 2,67 Mil­lio­nen Besuch­er in die Kinos.

Freust Du Dich auch schon auf „Dead­pool 2“? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titelbild: picture alliance / ZUMA Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren