Deadpool 2: Finaler Trailer verrät die Namen der X-Force-Crew

Anti­held Dead­pool stellt im finalen Trail­er seines zweit­en Kinoaben­teuers ein Super­helden­team zusam­men, das es lock­er mit den X-Men oder den Guardians of the Galaxy of the Galaxy aufnehmen kann. Die Inter­net­ge­meinde hat auch schon ihren neuen Liebling gefun­den.

Dead­pool (Ryan Reynolds) bekommt es dies­mal mit dem übel­lau­ni­gen Nathan Sum­mers alias Cable (Josh Brolin) zu tun. Im neuen Trail­er sehen wir, wie Dead­pool zu diesem Zweck ein neues Super­helden­team namens X-Force zusam­men­stellt. Neben waschecht­en Super­helden mit Namen wie Bed­lam, Shat­ter­star und Domi­no stellt sich auch Peter vor – ein Durch­schnittstyp, der ein­fach einen Job suchte und über­raschen­der­weise direkt in das Helden­team aufgenom­men wird. Er sorgt dann auch für den furiosen Höhep­unkt des Trail­ers und ist jet­zt schon ein Pub­likum­sliebling: „Mehr Peter!“, schallt es durch die Inter­net­foren.

Das Staraufgebot für „Deadpool 2“

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils kon­nten für „Dead­pool 2“ zahlre­iche namhafte Stars verpflichtet wer­den: darunter Ter­ry Crews („The Expend­ables“), Bill Skars­gård („Es“) und Josh Brolin („Men in Black 3“). Ganz neu dabei ist der Nach­wuchss­chaus­piel­er Julian Den­ni­son, der 2016 in „Wo die wilden Men­schen jagen“ bril­lierte. Anson­sten sind natür­lich auch die aus Teil 1 bekan­nten Neben­darsteller wieder mit dabei.

Video: YouTube / IGN

In einem Dead­pool-Trail­er dür­fen auch pop­kul­turelle Seit­en­hiebe nicht fehlen: In ein­er Szene nen­nt der vor­laute „Merc With a Mouth“ den Augen­klappe tra­gen­den Cable zum Beispiel „One-Eyed Willy“. Dahin­ter ver­birgt sich eine Anspielung auf den Kult­film „Die Goonies“ (1985), in dem Brolin seine erste große Film­rolle spielte. Bei uns kommt „Dead­pool 2“ am 17. Mai in die Kinos.

Freust Du Dich bere­its auf „Dead­pool 2“? Schreibe uns Deine Mei­n­ung dazu gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / ZUMA Press / Entertainment Pictures / Twentieth Century Fox Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren