Dark auf Netflix: Staffel-2-Teaser samt Release-Datum enthüllt

Dark auf Netflix: Staffel-2-Teaser samt Release-Datum enthüllt

„Willkommen in der Zukunft” – mit diesen Worten beginnt der Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Serie „Dark”, die pünktlich zum Sommeranfang auf Netflix anläuft. Das düstere Mystery-Format aus Deutschland ist aber weiterhin alles andere als sonnig, wie die Vorschau demonstriert.

Achtung, Mini-Spoiler: Der Teaser zu „Dark”-Staffel 2 schließt mit den Worten „Die Apokalypse muss kommen”. Ob diese Vorhersage aber tatsächlich eintrifft, werden Zuschauer dann selbst herausfinden müssen. Der Clip auf YouTube dauert keine ganze Minute, zeigt aber mit schnellen Schnitten eine Vielzahl von Bildern, die in bester Mystery-Manier zunächst mehr Fragen aufwerfen als beantworten.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Start der zweiten Staffel am 21. Juni

Staffel 2 von „Dark” startet am 21. Juni exklusiv auf Netflix. Wenn Du Abonnent von Vodafones GigaTV-Angebot bist, kannst Du Netflix auch über unseren Streaming-Dienst abrufen. Wie das geht, erklärt Dir Janette hier.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Sollte Dir das noch nicht genug 80er-Mystery sein: Bald startet auch die dritte Staffel von „Stranger Things”. Einen Trailer haben die Macher bereits veröffentlicht – zusammen mit den Titeln zu allen acht Episoden der Staffel sowie einem Retro-Game in Pixeloptik. Alle bislang bekannten Informationen haben wir Dir hier zusammengetragen.

Freust Du Dich schon auf die zweite Staffel von Dark? Und hast Du schon Vermutungen hinsichtlich des Storyverlaufs? Teile Deine Gedanken in den Kommentaren.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren