Louis Hofmann als Jonas Kahnwald aus der Mystery-Serie Dark
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Dark auf Netflix: Staffel-2-Teaser samt Release-Datum enthüllt

„Willkom­men in der Zukun­ft” – mit diesen Worten begin­nt der Teas­er-Trail­er zur zweit­en Staffel der Serie „Dark”, die pünk­tlich zum Som­mer­an­fang auf Net­flix anläuft. Das düstere Mys­tery-For­mat aus Deutsch­land ist aber weit­er­hin alles andere als son­nig, wie die Vorschau demon­stri­ert.

Achtung, Mini-Spoil­er: Der Teas­er zu „Dark”-Staffel 2 schließt mit den Worten „Die Apoka­lypse muss kom­men”. Ob diese Vorher­sage aber tat­säch­lich ein­trifft, wer­den Zuschauer dann selb­st her­aus­find­en müssen. Der Clip auf YouTube dauert keine ganze Minute, zeigt aber mit schnellen Schnit­ten eine Vielzahl von Bildern, die in bester Mys­tery-Manier zunächst mehr Fra­gen aufw­er­fen als beant­worten.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Start der zweiten Staffel am 21. Juni

Staffel 2 von „Dark” startet am 21. Juni exk­lu­siv auf Net­flix. Wenn Du Abon­nent von Voda­fones GigaTV-Ange­bot bist, kannst Du Net­flix auch über unseren Stream­ing-Dienst abrufen. Wie das geht, erk­lärt Dir Janette hier.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Sollte Dir das noch nicht genug 80er-Mys­tery sein: Bald startet auch die dritte Staffel von „Stranger Things”. Einen Trail­er haben die Mach­er bere­its veröf­fentlicht – zusam­men mit den Titeln zu allen acht Episo­den der Staffel sowie einem Retro-Game in Pix­elop­tik. Alle bis­lang bekan­nten Infor­ma­tio­nen haben wir Dir hier zusam­menge­tra­gen.

Freust Du Dich schon auf die zweite Staffel von Dark? Und hast Du schon Ver­mu­tun­gen hin­sichtlich des Sto­ryver­laufs? Teile Deine Gedanken in den Kom­mentaren.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren