Brad Pitt als Ladybug im Film Bullet Train
© Scott Garfield © Sony Pictures Entertainment 2022
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Bullet Train: Erster Trailer vom Action-Thriller mit Brad Pitt veröffentlicht

Tre­f­fen sich fünf Berufskiller:innen im Zug … Was klingt, wie der Beginn eines britis­chen Witzes, bildet den inhaltlichen Rah­men des näch­sten Films von David Leitch. „Bul­let Train“ heißt der Action-Thriller vom „Dead­pool 2“-Regisseur, der mit ein­er Star-Beset­zung auftrumpft. Den ersten Trail­er von Bul­let Train, was bish­er bekan­nt ist und alles zum Release, find­est Du hier.

Diesen Som­mer stellt Regis­seur David Leitch sein neuestes Werk vor: Bul­let Train. Den Namen David Leitch hast Du schon ein­mal gehört? Das ver­wun­dert nicht, denn der US-Amerikan­er gab 2014 mit „John Wick“ sein Regiede­büt und set­zte 2018 „Dead­pool 2“ um. Zusät­zlich arbeit­et er bere­its seit Jahrzehn­ten als Stunt­dou­ble, unter anderem für Brad Pitt. So über­nahm Leitch zum Beispiel Pitts hals­brecherische Szenen für „Fight Club“ (1999), „The Mex­i­can“ (2001) und „Ocean’s Eleven“ (2001). Auf den Regi­es­tuhl steigt Leitch für Bul­let Train bere­its zum sech­sten Mal.

Die Handlung von Bullet Train: Fünf Auftragsmörder:innen und ein Schnellzug

Die Geschichte für den Film liefert der Roman „Maria Bītoru“ (2010) des japanis­chen Autors Kōtarō Isa­ka – wenn auch leicht abge­wan­delt. Lady­bug (Brad Pitt) ist fer­tig mit seinem Leben als Auf­tragskiller, doch Maria Bee­tle (San­dra Bul­lock) holt ihn zurück auf den Kar­ri­erep­fad. Er soll in den japanis­chen Hochgeschwindigkeit­szug Shinkansen (auch „Bul­let Train“ genan­nt) von Tokio nach Mar­io­ka ein­steigen und dort einen Aktenkof­fer sich­ern. Was er noch nicht weiß: Es befind­en sich noch weit­ere Berufsmörder:innen an Bord des Zuges - und bei ihren Inter­essen gibt es Über­schnei­dun­gen.

Bullet Train-Cast: Brad Pitt, Sandra Bullock und Co.

Dass Brad Pitt sog­ar die Köni­gin von Eng­land spie­len kön­nte, wis­sen wir nach sein­er mehr als dreißigjähri­gen Kar­riere alle. Du darf­st Dich also ver­mut­lich auf einen dif­feren­ziert und humor­voll dargestell­ten, lebens­mü­den Auf­tragsmörder namens Lady­bug freuen.

Unter der lan­gen Liste von Brad Pitts Fil­men die besten auszuwählen ist gar nicht ein­fach. Hier find­est Du die Favoriten der fea­tured-Redak­tion:

Brad Pitt: Die besten Filme mit dem Fight-Club-Star

San­dra Bul­lock flim­mert schon genau­so lang über Hol­ly­woods Lein­wände wie Pitt und hat zudem bere­its Erfahrung mit (mehr oder weniger) hohen Geschwindigkeit­en. Denn in dem Action­film „Speed“ von 1994 steuert sie als Annie einen Bus, der nicht weniger als 50 Meilen pro Stunde fahren darf. Son­st wird eine Bombe darin gezün­det.

Bryan Tyree Henry und Brad Pitt sitzen sich in einem Hochgeschwidigkeitszug gegenüber im Film Bullet Train.

Bryan Tyree Hen­ry spielt einen der Auftragskiller:innen, denen Lady­bug (Brad Pitt) im Hochgeschwindigkeit­szug begeg­net. — Bild: Scott Garfield © Sony Pic­tures Enter­tain­ment 2022

Auch über die bei­den Hol­ly­wood­stars hin­aus darf­st Du Dich in Bul­let Train über hochkarätige Schauspieler:innen freuen, wie Joey King („The Dark Knight Ris­es“), Aaron Tay­lor-John­son („Noc­tur­nal Ani­mals“), Bri­an Tyree Hen­ry („Atlanta“) und Andrew Koji („War­rior“).

Release: Wann ist der Kinostart des Action-Thrillers vom Deadpool 2-Regisseur?

Bis zum Start des Action-Thrillers mit Brad Pitt und San­dra Bul­lock musst Du Dich noch etwas gedulden. Starten soll Bul­let Train hierzu­lande näm­lich am 14. Juli 2022. In den USA läuft der Film einen Tag später an.

Du willst bis dahin die Zeit mit Hit­woman-Block­bustern über­brück­en? Hier find­est Du die besten:

Mord ist ihr Beruf: Die besten Filme mit fik­tiv­en Profikil­lerin­nen

Welche Hoff­nun­gen hast Du für Bul­let Train? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Action-Thriller von David Leitch in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren