Bild aus "Brooklyn Nine-Nine"
© picture alliance/Everett Collection
:

Brooklyn Nine-Nine: Staffel 7 startet bei Netflix – alle Infos zum Start

Anfang 2021 erschien die sech­ste Staffel von „Brook­lyn Nine-Nine” bei Net­flix. Seit­dem warten Fans sehn­süchtig auf Nach­schub. Nun ste­ht fest, ab wann Du die Fort­set­zung bei dem Stream­ing-Anbi­eter find­est. Doch was soll­test Du über Staffel 7 von Brook­lyn Nine-Nine wis­sen? Und wie ste­ht es um den Net­flix-Release von Staffel 8?

Release: Wann startet Staffel 7 von Brooklyn Nine-Nine bei Netflix?

Falls Du die 18 Fol­gen der sech­sten Staffel 2021 genau­so schnell durchgeguckt hast wie wir, brauchst Du wahrschein­lich drin­gend Nach­schub.

Die gute Nachricht ist: Es gibt eine siebte Staffel unser­er Lieblingspolizeis­erie, die bere­its 2020 ihre Pre­miere in den USA gefeiert hat. Nun lan­det sie endlich bei Net­flix.

Alle Episo­den der siebten Staffel von Brook­lyn Nine-Nine kannst Du bei dem Anbi­eter ab dem 6. Feb­ru­ar 2022 strea­men. Die neue Sea­son beste­ht aus ins­ge­samt 13 Fol­gen und ist damit etwas kürz­er als ihr Vorgänger (18 Episo­den). Einen Aus­blick auf die Aben­teuer des 99. Reviers in Staffel 7 bekommst Du im fol­gen­den Trail­er:

Die Handlung: Worum geht es in Staffel 7?

In Staffel 7 von Brook­lyn Nine-Nine ste­hen einige Verän­derun­gen, aber auch Wieder­se­hen mit alten Bekan­nten an. Das 99. Revi­er bekommt einen neuen Cap­tain, während sich Holt mit sein­er neuen Posi­tion als Streifen­polizist anfre­un­den muss. Diaz trifft der­weil auf ihren Ex Pimen­to und Jake wird mit seinem alten Erzfeind Doug Judy kon­fron­tiert.

Brooklyn Nine-Nine: Das ist der Cast von Staffel 7

Für Staffel 7 von Brook­lyn Nine-Nine kehrt der gesamte Haupt­cast zurück:

  • Andy Sam­berg als Jake Per­al­ta
  • Stephanie Beat­riz als Rose Diaz
  • Melis­sa Fumero als Amy San­ti­a­go
  • Joe Lo Truglio als Charles Boyle
  • Ter­ry Crews als Ter­ry Jef­fords
  • Joel McK­in­non Miller als Norm Scul­ly
  • Andre Braugh­er als Ray­mond Holt

Bradley Whit­ford ist in Folge 10 zudem erneut als Cap­tain Roger Per­al­ta zu sehen. Auch gibt es einen Neuzu­gang: Vanes­sa Bay­er. Die Komik­erin und Schaus­pielerin wirk­te von 2012 bis 2017 in der Com­e­dyshow „Sat­ur­day Night Live” mit. In Staffel 7 von Brook­lyn Nine-Nine ist sie als Offi­cer Deb­bie Fogle zu sehen.

Wie steht es um Staffel 8 der Comedyserie?

Zwis­chen­zeitlich sah es danach aus, als wenn Brook­lyn Nine-Nine abge­set­zt wird. Nach der fün­ften Staffel wollte Fox die Serie nicht mehr ver­längern. Glück­licher­weise sprang der US-Sender NBC ein und über­nahm die darauf­fol­gen­den Staffeln. Die schlechte Nachricht: Nach Staffel 8 ist defin­i­tiv Schluss mit Brook­lyn Nine-Nine.

Das Serien­fi­nale lief sog­ar bere­its in den USA. Wann die let­zten Episo­den der Com­e­dyserie hierzu­lande bei Net­flix veröf­fentlicht wer­den, ist noch nicht offiziell bekan­nt. Sollte Net­flix bei seinem derzeit­i­gen Release-Rhyth­mus bleiben, kannst Du Staffel 8 wahrschein­lich nicht vor Jan­u­ar 2023 strea­men. Aber vielle­icht über­rascht uns der Stream­ing­di­enst ja mit ein­er früheren Veröf­fentlichung.

Falls Du nicht so lange warten kannst: Alle Episo­den von Brook­lyn Nine-Nine gibt es zum Beispiel bei Ama­zon Prime Video zu kaufen. Auch bei Apple kannst Du Staffel 8 erwer­ben.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklu­sive Net­flix” ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten bei unser­er Über­sicht zu GigaTV vor­bei – dort find­est Du alle wichti­gen Infos.

Wartest Du auch ungeduldig darauf, dass Staffel 7 von Brook­lyn Nine-Nine bei Net­flix erscheint? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Serie in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren