Avengers Endgame: Deleted Scene zeigt Kniefall vor Iron Man

Avengers Endgame: Deleted Scene zeigt bewegenden Abschied

Avengers: Endgame hat im Kino bere­its alle Reko­rde gebrochen, nun ste­ht die Veröf­fentlichung auf Blu-ray an. Fans dür­fen sich auf eine brand­neue Szene gefasst machen, die noch nicht im Re-Release zu sehen war.

Falls Du Endgame noch nicht geschaut hast, hier die oblig­a­torische Spoil­er­war­nung: Dieser Artikel enthält Infos, die Du vielle­icht lieber nicht wis­sen möcht­est, bevor Du Dir den Block­buster zu Gemüte führst.

Sollte jedoch Deine Neugi­er geweckt sein, brauchst Du nicht erst bis zu Blu-ray-Release von Avengers: Endgame zu warten. USA Today Live hat die bewe­gende Delet­ed Scene in einem Tweet veröf­fentlicht:

Deleted Scene verrät Geheimnis: Dieser Charakter hat überlebt

Während in der Delet­ed Scene ein Charak­ter nach dem anderen dem noblen Tony Stark ob seines Opfers die Ehre erweist und niederkni­et, stiehlt sich jemand davon: Gamo­ra. Bis­lang war unklar, ob sie den End­kampf mit ihrem Vater Thanos über­lebt hat. Dabei bleibt offen, was genau nach der Schlacht geschah. Näheres erfahren wir voraus­sichtlich in Guardians of the Galaxy Vol. 3, der Teil der MCU-Phase 4 ist. In einem anderen Artikel erfährst Du, welche Pläne Mar­vel für die Zeit nach Avengers: Endgame hat.

Die Blu-ray erscheint am 5. Dezem­ber, eine Dig­i­talver­sion soll bere­its ab dem 23. August erhältlich sein.

Was sagst Du zur Delet­ed Scene? Hin­ter­lasse doch einen Kom­men­tar, um eine Diskus­sion anzus­toßen.

Titel­bild: pic­ture alliance/Everett Col­lec­tion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren