Amazon Prime Video & Co.: Neuerscheinungen im Dezember 2018

Amazon Prime Video & Co.: Neuerscheinungen im Dezember 2018

Auch im Dezember warten wieder viele Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video & Co. auf Dich. Welche Filme und Serien Du Dir nicht entgehen lassen solltest, verraten wir Dir hier.

„The Marvelous Mrs. Maisel“: 2. Staffel der preisgekrönten Comedy-Serie

Nach dem Erfolg der ersten Staffel steht die Fortsetzung von „The Marvelous Mrs. Maisel“ vor der Tür: Nach der Trennung von ihrem Mann wurde Midge Maisel (Rachel Brosnahan) über Nacht zum Comedy-Star. Bislang hat sie jedoch nur Agentin Susie (Alex Borstein) in ihre neue Karriere eingeweiht. Wie findet es also ihre Familie, dass Midge ihre privaten Eheprobleme mit der Welt teilt? Außerdem muss die junge Frau mit ihrer angeknacksten Karriere kämpfen, nachdem sie auf der Bühne über eine andere Komikerin gelästert hat.

Die erste Staffel der Comedy-Serie gewann zwei Golden Globes und fünf Emmy-Awards. Ob die 2. Staffel ähnlich erfolgreich sein wird, zeigt sich ab dem 5. Dezember, wenn „The Marvelous Mrs. Maisel“ bei Amazon Prime Video fortgesetzt wird. Dabei handelt es sich um die englischsprachige Originalvertonung – wann die neuen Folgen auf Deutsch zu sehen sind, ist derzeit noch unklar.

Video: Youtube / Amazon Prime Video

„Dogs of Berlin“: Ambitionierte deutsche Netflix-Produktion

Nach „Dark“ startet im Dezember die zweite deutsche Serienproduktion bei Netflix: In „Dogs of Berlin“ ermitteln zwei Polizisten (Fahri Yardım und Felix Kramer) nach dem Mord an einem deutsch-türkischen Fußballer. Dabei müssen sie sich mit der organisierten Kriminalität in Berlin auseinandersetzen: Neben der Neonazi-Szene mischen auch die Mafia und das türkische Clan-Milieu die deutsche Hauptstadt auf.

Alle zehn Episoden von „Dogs of Berlin“ kannst Du ab dem 7. Dezember bei Netflix zu sehen.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Fast and Furious 8“: Die Crew tritt erneut aufs Gaspedal

Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew werden wieder auf die Probe gestellt: Die Flitterwochen von Dom und Letty (Michelle Rodriguez) finden ein jähes Ende, als die Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auftaucht und zusammen mit Dom eine spektakuläre Verbrechensserie in Gang setzt. Kann die Crew die radikale Anarchistin stoppen? Und was brachte Dom dazu, seine Familie zu verraten?

Falls Du „Fast & Furious 8“ noch nicht im Kino gesehen hast, erfährst Du ab dem 24. Dezember bei Amazon Prime Video die Antwort.

Video: Youtube / Universal Pictures Germany

„Stolz und Vorurteil und Zombies“: Amüsante Parodie

Parodie eines literarischen Klassikers: In „Stolz und Vorurteil und Zombies“ ist alles beim Alten – Mrs. Bennet will also nach wie vor ihre fünf Töchter unter die Haube bringen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn in England breitet sich eine Zombieseuche aus. Praktisch also, dass alle Bennet-Töchter die Kampfkunst der Shaolin beherrschen und sich gegen die Untoten zur Wehr setzen können.

Für Jane-Austen-Fans ein Muss: „Stolz und Vorurteil und Zombies“ ist ab dem 1. Dezember über Amazon Prime Video verfügbar.

Video: Youtube / Universum Film

„Mogli: Legende des Dschungels“: Düstere Umsetzung von „Das Dschungelbuch“

Nachdem Jon Favreaus „The Jungle Book“ sehr erfolgreich im Kino lief, versucht sich jetzt auch Andy Serkis an einer Adaption von „Das Dschungelbuch“: Der Waise Mogli hat sein ganzes Leben unter Wölfen verbracht. Von den meisten Tieren im Dschungel, darunter Bär Balu und Panther Bagheera, wird er akzeptiert – nur der gefährliche Tiger Shere Khan stellt sich ihm in den Weg.

„Mogli: Legende des Dschungels“ soll wesentlich düsterer als die Vorgänger sein. Wie gut der Film beim Publikum ankommt, zeigt sich ab dem 7. Dezember, wenn er bei Netflix startet.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Zusatz-Tipp: Du möchtest im Dezember lieber ein paar festlichere Streifen sehen? Wir stellen Dir die Top-Weihnachtsfilme vor, die in diesem Jahr bei Amazon Prime Video & Co. laufen.

Auf welches Streaming-Highlight freust Du Dich am meisten? Verrate uns Deinen Favoriten gerne in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren