Am Display des Samsung Galaxy S10 zocken.
Frau mit Smartphone nutzt eSIM-Push
Verschiedene Modelle des iPhone 11
:

Das Samsung Galaxy S10 besitzt das beste Display

Die Experten von Dis­play­Mate haben den Bild­schirm des Sam­sung Galaxy S10 mit der Best­note aus­geze­ich­net. Das neue Flag­gschiff der Süd­ko­re­an­er besitzt laut den Testern den bish­er besten Smart­phone-Bild­schirm.

Beim Test von Dis­play­Mate hat das Sam­sung Galaxy S10 in allen Kat­e­gorien die höch­ste Punk­tzahl erre­icht: So sei der Bild­schirm um 17 Prozent heller als beim Galaxy S9, was für eine noch bessere Les­barkeit bei sehr hellem Umge­bungslicht sorgt.

Das Samsung Galaxy S10 besitzt das leistungsfähigste Display

In Bezug auf Far­b­ge­nauigkeit, HDR+-Leistung und Kon­trast würde das Sam­sung Galaxy S10 eben­falls neue Reko­rd­w­erte erre­ichen. Auch die Energieef­fizienz habe sich im Ver­gle­ich zum Vorgänger­mod­ell noch ein­mal verbessert. Die akku­rat­este Farb­wieder­gabe bei Fotos und Videos wür­den Nutzer mit dem Modus „Natür­lich“ erhal­ten, urteilt Dis­play­Mate. Anzumerken wäre hier lediglich, dass es sich dabei nicht um eine werk­seit­ige Ein­stel­lung des Geräts han­delt. Du musst sie also manuell aktivieren.

Video: Youtube / Samsung Deutschland

Das Faz­it der Tester: Note A+. Das Sam­sung Galaxy S10 besitzt das inno­v­a­tivste und leis­tungs­fähig­ste Smart­phone-Dis­play, das jemals im Labor getestet wurde. Mit der Best­note stößt das Sam­sung-Flag­gschiff übri­gens das Google Pix­el 3 XL vom Thron, das zuvor den Platz an der Sonne innehat­te.

Hast auch Du schon einen Blick auf das Dis­play des Sam­sung Galaxy S10 wer­fen kön­nen? Wir freuen uns auf einen Kom­men­tar von Dir.

Titelbild: picture alliance / Cheng Jie / Imaginechina / dpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren