Vodafone GigaSpeed: Mit 1 Gigabit pro Sekunde im Geschwindigkeitsrausch

Bewerbungsphase für den Innovators Pitch 2020 läuft.
Fiber Nodes für noch mehr Highspeed im Vodafone-Festnetz

Vodafone GigaSpeed: Mit 1 Gigabit pro Sekunde im Geschwindigkeitsrausch

Das Kabel­glas­faser­netz von Voda­fone wird jet­zt noch schneller. Sur­fen, Gam­ing und HD-Enter­tain­ment für alle: Voda­fone bringt Dir Daten­ströme von bis zu 1 Giga­bit nach Hause!

2019 gewin­nt das Inter­net in Deutsch­land weit­er an Geschwindigkeit. Voda­fone ist ganz vorne mit dabei und mit 1 Giga­bit pro Sekunde surf­st Du schon in weit­en Teilen des Kabel­glas­fas­er-Net­zes im Geschwindigkeit­srausch. Kein Anbi­eter son­st ver­sorgt mehr Haushalte mit 1 Giga­bit-Anschlüssen.

Vodafone-Netz auch bei Dir zuhause?

Voda­fone bietet bere­its 12,7 Mil­lio­nen Haushal­ten schnelle Kabel­glas­fas­er-Anschlüsse. Vielle­icht ist das Voda­fone-Netz auch schon bei Dir ver­füg­bar? Ein Wech­sel kann sich ordentlich lohnen. Voda­fone zieht die Geschwindigkeit jet­zt nochmal an und liefert Dir Geschwindigkeit­en von bis zu 1 Giga­bit pro Sekunde.

Einfach wechseln und Prämie abstauben

Du bist noch bei einem anderen Anbi­eter als Voda­fone? Gar kein Prob­lem! Wenn Du im Kabel­glas­fas­er-Netz wech­seln willst, nimmt Voda­fone Dir die ganze Arbeit ab. Wir kündi­gen Deinen DSL-Ver­trag bei Deinem Anbi­eter für Dich – aber erst, wenn der neue Kabel-Inter­net-Anschluss auch am Start ist. So hast Du volle Sicher­heit und null Zusatzkosten. Denn dank Wech­sel­prämie berech­nen wir Dir bis zu 12 Monate lang keinen Basis­preis, solange Du Deinen bish­eri­gen DSL-Anschluss noch nutzt. Und wenn es Prob­leme geben sollte, kommt kosten­los ein Tech­niker bei Dir vor­bei.

 

Internet in neuer Dimension erleben

Mit unserem Giga­bit-Anschluss surf­st Du mit GigaSpeed, ohne große Wartezeit­en in Kauf nehmen zu müssen. Selb­st HD-Filme machen kein­er­lei Aufwand mehr. Eine Video­datei von 8 GB hast Du mit 1 Giga­bit pro Sekunde in knapp über ein­er Minute auf dem Rech­n­er. Auch als Gamer prof­i­tierst Du von mehr High­speed: Online­spiele laufen prak­tisch in Echtzeit über die Bild­schirme, ohne Verzögerun­gen und ohne dass jemand anders in Deinem Haushalt aufs Inter­net verzicht­en muss. Die riesige Band­bre­ite ist ide­al für Fam­i­lien und WGs mit großem Daten­hunger. Mach Deinen Wech­sel zu Voda­fone heute schon per­fekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren