5g stadium app header

Lang, länger, Livestream? Das 100 GB-Datengeschenk von Vodafone macht‘s möglich

Wir lieben Reko­rde. Und wer es ein­mal ins Guin­ness-Buch der Reko­rde geschafft hat, der darf sich über reich­lich Anerken­nung freuen. 2011 gelang dabei auch ein­er Film­pro­duk­tions­fir­ma aus Köln der läng­ste Livestream der Welt. Kannst Du mit Deinem 100 GB-Datengeschenk von Voda­fone diesen Wel­treko­rd brechen?

Fast sieben Tage am Stück streamte Livestyler TV 2011 ohne Unter­brechung. Das sind ins­ge­samt 150 Stun­den und 30 Minuten. Damit hält die Köl­ner Filmeschmiede bis­lang den Wel­treko­rd für den läng­sten Livestream aller Zeit­en.

Das war die längste Live-Talk-Show der Welt

Am 13. Feb­ru­ar 2011 ging es damals los. Nana Dom­e­na, der Gast­ge­ber der bish­er läng­sten Live-Talk-Show, bat einen Talk-Gast nach dem anderen neben sich oder auf den Bild­schirm seines Lap­tops. Zwis­chen­durch stand er selb­st im „Ram­p­en­licht“ des Geschehens. Eine The­men­palette genau so bunt wie die Gäste selb­st. Es geht um Sport, Beziehun­gen, Essen, Reisen, Musik und vieles mehr. Sog­ar der ein oder andere promi­nente Gast gesellte sich an diesem Tag auf dem Bild­schirm zu ihm. Mehr als sechs Tage später fällt der Mod­er­a­tor dann erschöpft ins Bett. Geschafft! Die Köl­ner ste­hen im Gui­ness-Buch der Reko­rde.

GigaBoost: Schaffst Du die 150 Stunden Livestream-Challenge?

Einen 24 Stun­den-Livestream mitzu­ver­fol­gen, ist schon eine ordentliche Leis­tung. Aber ganze 150 Stun­den? Eine Chal­lenge, die man sich wegen des hohen Daten­ver­brauchs wohl lieber zweimal über­legt.
Du willst es den­noch wis­sen? Der Giga­Boost bietet Dir jet­zt die ein­ma­lige Gele­gen­heit dazu. Wer weiß, vielle­icht schaffst Du mit dem 100 GB-Datengeschenk von Voda­fone sog­ar 200 Stun­den?

Als Voda­fone-Kunde hast Du noch bis zum 28. Feb­ru­ar die Möglichkeit, den Giga­Boost über die Mein-Voda­fone-App einzulösen und das Extra-Daten­vol­u­men abzus­tauben. Als Fes­t­net­zkunde kannst Du Dir im gle­ichen Zeitraum Deine 100 GB Freikarte sich­ern. Selb­stver­ständlich wartet auch ein 100GB-Datengeschenk auf Dich, wenn Du Dir eine neue CallYa-Karte zulegst.

Hast Du Dich nach 200 Stun­den am Stück müde gestreamt? Oder hast Du Lust, gle­ich die näch­ste Chal­lenge zu starten? Schau Dir das läng­ste Musikvideo an, teste aus, wie lange Du am Smart­phone ohne Pause zock­en kannst oder hör gle­ich mal in den läng­sten Song rein.

Und wie viel Daten­vol­u­men von Deinem Giga­Boost hast Du noch übrig? Schreib es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren