Auf diesem Bild der GO Real Life-Kampagne sitzen ein Mann und eine Frau entspannt im Gras vor einem roten Nordisk-Zelt. Die beiden lachen sich an und genießen die Aussicht auf eine Berglandschaft bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Die Szene vermittelt Ruhe, Naturverbundenheit und echte Outdoor-Erlebnisse.
© Nordisk
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Vodafone E-Mail & Cloud im Netzwelt-Test: Mann in roten Pullover sitzt mit einem Kaffee vor seinem Laptop in einer modern eingerichteten Küche.

Abenteuer statt Scrollen: GO Real Life mit Vodafone Happy und Nordisk

Voda­fone liefert Dir mit „GO Real Life“ den Impuls und der Ausstat­ter Nordisk das passende Equip­ment: Gemein­sam set­zen sich bei­de Marken für eine bewusste Offline-Zeit und echte Aben­teuer in der Natur ein. Um Dich zu motivieren, gibt es ein passendes Gewinn­spiel und nach der Teil­nahme einen attrak­tiv­en Rabatt auf aus­gewählte hochw­er­tige Nordisk-Pro­duk­te. Oben­drauf warten weit­ere Out­door-Inspi­ra­tio­nen auf Dich. Zeit für echte Erleb­nisse statt Screen-Time!

Mit dem Smart­phone ist nichts zu weit ent­fer­nt: Men­schen, Wis­sen, Unter­hal­tung. Unverzicht­bar, aber auch tück­isch, denn wir ver­brin­gen immer mehr Zeit an Bild­schir­men. Dabei find­et das echte Leben statt, wenn Du Dein Handy bewusst mal weglegst. Nur dann hast Du bei­de Hände frei – für Erleb­nisse und die Natur. Deshalb set­zen sich Voda­fone und der Out­door-Ausstat­ter Nordisk gemein­sam für eine aus­geglich­ene Phone-Life-Bal­ance ein. Durch richtiges Equip­ment wer­den Aben­teuer im Freien sog­ar noch bess­er. Mit einem passenden Gewinn­spiel, ordentlichen Rabat­ten und weit­eren Aktio­nen nimmt Deine Reise in die Natur richtig Fahrt auf.

Das Wichtigste zu Vodafone Happy x Nordisk in Kürze

  • Voda­fone Hap­py und Nordisk tun sich zusam­men, um Dich für Erleb­nisse in der Natur zu inspiri­eren.
  • Wer­beein­willi­gung geben und Chance nutzen: Bis Ende Juli kannst Du als Vodafone-Kund:in einen von vie­len Preisen gewin­nen, beispiel­sweise ein Glamp­ing-Woch­enende, Boller­wa­gen und Handy­taschen.
  • Vodafone-Kund:innen erhal­ten 30 Prozent Rabatt bei Nordisk – Mobilfunk-Kund:innen bekom­men den Code direkt im Hap­py-Bere­ich und DSL-, Kabel- oder TV-Kund:innen nach der Gewinnspiel-Teilnahme.
  • In 5 Voda­fone-Stores ent­deckst Du Out­door-Trekking-Wel­ten.
  • TV-Koch Bri­an Boj­son teilt ein Rezept mit Dir – per­fekt für Genuss in der Natur.

In dieser Szene der Vodafone-Kampagne „GO Real Life“ sitzt ein junges Paar lachend vor einem roten Nordisk-Zelt inmitten einer Berglandschaft. Die warme Abendstimmung unterstreicht das Naturerlebnis. Die „GO Real Life“-Werbung wirbt für ein Glamping-Gewinnspiel im Wert von 5.000 € und zeigt Naturverbundenheit und Lebensfreude.

Zu viel Screen, zu wenige Sonnenaufgänge

Kurz durch Insta­gram klick­en oder durch Tik­Tok scrollen? Dann verge­hen 30 Minuten schneller, als Du denkst. Und das ständi­ge Online-sein läp­pert sich. Die Hälfte der Befragten ein­er Voda­fone-Studie ist am Tag fünf Stun­den oder länger im Netz. Online- und Offline-Zeit soll­ten sich die Waage hal­ten, find­et Voda­fone. Eine bessere Bal­ance gelingt beispiel­sweise durch Handy-freie Phasen, Zeit-Lim­its oder kom­plet­ten Smartphone-Verzicht.

Wann war das let­zte Mal, dass Du Zeit in der Natur ver­bracht hast? Die Schön­heit von echt­en Momenten genossen hast? Mit dem Weck­ruf „Leb im Jet­zt statt im Netz“ ruft Voda­fone für echte Momente im Real­life auf und hat mit Nordisk einen richti­gen Out­door-Experten zur Seite.

Das Bild aus der GO Real Life-Kampagne zeigt den Blick aus einem geöffneten Zelt auf eine atemberaubende Berglandschaft im Sonnenaufgang. Im Vordergrund steht eine Person in Outdoor-Kleidung mit Blick auf ein wolkenverhangenes Tal. Die Szene symbolisiert Freiheit, Abenteuerlust und die Nähe zur Natur.

#GORe­al­Life und ver­bringe Zeit in der Natur.

10 Tipps für eine bessere Phone-Life-Bal­ance: Mehr echt­es Leben, weniger Bild­schirm – so gelingt’s!

Natur-Momente ohne Handy: Drei inspirierende Ideen mit Nordisk

Manch­mal braucht es nur einen Moment in der Natur, ganz ohne Scrollen, Tip­pen oder Push-Nachricht­en. Wenn Du Dein Smart­phone bewusst bei­seit­elegst, eröff­nen sich Dir neue Per­spek­tiv­en – auf Dich selb­st, Deine Umge­bung und die Men­schen um Dich herum. Lass Dich von diesen drei Natur-Momenten inspirieren:

Stand-Up-Pad­dling: Das san­fte Gleit­en über einen See beruhigt nicht nur den Geist, son­dern schärft auch Deine Sinne. Statt aufs Dis­play schaust Du aufs Wass­er. Allein unter­wegs? Ide­al für einen inneren Reset mit Snacks in der Tasche. Mit Freund:innen? Noch bess­er, denn gemein­sam über die Wasser­ober­fläche zu gleit­en, macht dop­pelt Spaß.

Camp­ing oder Glamp­ing: Ob min­i­mal­is­tisch mit Nordisk-Zelt im Wald oder kom­fort­a­bel im stylis­chen Tiny House oder Glamp­ing in einem der Nordisk Vil­lages – draußen zu über­nacht­en bringt Dich raus aus dem Netz und rein ins Jet­zt. Kinder ent­deck­en die Welt mit Taschen­lampe statt Tablet, und mor­gens weckt Dich Vogel­gezwitsch­er statt Vibrationsalarm.

Wan­dern: Ein­fach mal loslaufen – ohne Plan, aber mit Pick­nick im Ruck­sack und der passenden Nordisk-Jacke für jede Wet­ter­lage. Auf schmalen Wald­we­gen oder weit­en Feldern entste­hen kleine Aben­teuer und große Gespräche. Das Smart­phone bleibt dabei in der Tasche für den Not­fall. Und das schön­ste Self­ie? Das Lächeln nach einem gemein­samen Gipfelerlebnis.

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Happy Gewinnspiel: Deine Chance auf echte Abenteuer

Voda­fone Hap­py ist ein Vorteil­spro­gramm, mit dem sich Voda­fone bei ihren Kund:innen für ihre Treue bedankt. Deshalb schafft der Düs­sel­dor­fer Net­z­be­treiber zusam­men mit Nordisk den Hap­py-Moment, damit Du echte Aben­teuer erleben kannst. Vom 1. Juli bis 31. Juli 2025 hast Du als Vodafone-Kund:in die Chance, einen kom­fort­ablen Aus­flug oder passende Ausstat­tung zu gewinnen.

Sichere Dir mit Angabe der Werbeeinwilligung die Chance auf folgende Gewinne:

  • 1 von 2 Glamp­ing-Woch­enen­den (Aufen­thalt 4 Tage) für 4 Per­so­n­en in einem von Nordisk aus­ges­tat­teten Zelt im Ahoi Camp Darß im Gesamtwert von 5.000 Euro
  • 1 von 50 stylis­chen Nordisk Can­vas Cot­ton Boller­wa­gen
  • 1 von 450 Handy­taschen von Nordisk mit Daunenfüllung

Für die Teil­nahme gib­st Du an, welchen Ver­trag Du bei uns hast, gib­st Deine Wer­beein­willi­gung und wenige Klicks später bist Du im Lostopf:

+++ Beim Gewinn­spiel von Voda­fone und Nordisk teilnehmen +++

Das Bild zur GO Real Life-Kampagne zeigt drei Gewinne vor rotem Hintergrund: einen faltbaren Bollerwagen von Nordisk (50x), einen Gutschein für ein Glamping-Wochenende im Ahoi Camp Darß (2x) und eine gepolsterte blaue Handyhülle von Nordisk (450x). Die Szene vermittelt Outdoor-Lifestyle und hochwertige Ausstattung.

Es wartet 1 von 502 Gewin­nen auf Dich.

Satte Rabatte sichern: So geht‘s

Du kannst Dich gle­ich dop­pelt freuen: Neben dem Gewinn­spiel gibt es für Vodafone-Kund:innen einen Rabatt-Code in Höhe von 30 Prozent auf Nordisk-Pro­duk­te. So siehst Du den Code ein:

  • Wenn Du DSL-, Kabel- oder TV-Kund:in bist, erhältst Du den Gutschein­code direkt nach der Teil­nahme auf der Landingpage.
  • Als Mobil­funk-Kundin bekommst Du den 30 Prozent Rabatt-Code im Voda­fone Hap­py-Bere­ich in der MeinVodafone-App.

Den Rabatt löst Du ein, indem Du bis zum 31. August 2025 den Nordisk-Shop unter www.nordisk.de/pages/vodafone aufruf­st. Der Code ist für die angezeigten Artikel ab einem Min­dest­bestell­w­ert von 100 Euro ein­lös­bar. Bei Anmel­dung zum Nordisk Newslet­ter erhältst Du zusät­zlich 10 Prozent Extra-Rabatt auf den Warenko­rb nach Abzug des 30 Prozent-Rabatts. Solange der Vor­rat reicht. Das lohnt sich beson­ders, wenn Du hochw­er­tige Out­door-Aus­rüs­tung im skan­di­navis­chen Stil suchst.

Du kennst Vodafone Happy noch nicht? 

Voda­fone Hap­py ist Voda­fones Vorteil­spro­gramm in der Mein­Voda­fone-App. Mit tollen Spar-Ange­boten von Drittpart­nern, exk­lu­siv­en Best-Price Hard­ware-Deals und ein­er wöchentlichen Gewin­n­chance auf attrak­tive Sach­preise* wer­den Mobilfunk-Kund:innen für ihre Treue belohnt, ihre Zufrieden­heit gesteigert und das Engage­ment in dig­i­tal­en Kanälen gestärkt.

Hier warten noch mehr Erlebnisse auf Dich

Wo kön­nen wir Dir „GO Real Life“ bess­er näher­brin­gen als genau dort, wo wir uns begeg­nen: im Voda­fone-Store. Ham­burg, Berlin, Nürn­berg, Ulm und München: In diesen fünf Geschäften deutsch­landweit wird eine ganze Out­door-Trekking-Szener­ie aufge­baut. Es dreht sich alles um Wan­dern, Natur und das passende Equip­ment von Nordisk. Schau vor­bei und lass Dich inspirieren.

Was passt bess­er zu einem Aben­teuer als ein echter Snack? Der dänis­che TV-Koch Bri­an Boj­son hat sich auf Genuss­mo­mente im Freien spezial­isiert. Als Bonus teilt Boj­son sein Lieblingsrezept zu „Fish & Chips auf dänis­che Art“ auf der Nordisk-Web­site mit Dir. Genau die richtige Stärkung nach einem lan­gen Tag in der Natur.

Auf dem Bild zur GO Real Life-Kampagne ist Brian Bojsen in winterlicher Umgebung zu sehen. Er trägt eine grüne Outdoorjacke mit Nordisk-Logo, eine Baseballkappe und Handschuhe. In der Hand hält er eine blaue Emaille-Tasse von Nordisk. Der Blick in die Ferne wirkt ruhig und reflektiert – die Szene strahlt Naturverbundenheit und Gelassenheit aus.

Bri­an Bojsens Lei­den­schaft ist Kochen im Freien. — Bild: Nordisk

GO mit Tradition: Seit 2024 stellt Vodafone die Weichen für Momente, die zählen

Seit Ende 2024 macht sich Voda­fone als Impuls­ge­ber für „GO“-Momente stark – also für mutige Schritte und das über sich hin­auswach­sen. Dabei möchte Voda­fone Tech­nik nicht ver­teufeln, son­dern zu einem bewussteren Umgang anre­gen. So zum Beispiel an Wei­h­nacht­en 2024. Zum Fest der Liebe rief das Düs­sel­dor­fer Unternehmen dazu auf, die echt­en Verbindun­gen zu genießen und auch mal das Handy bei­seite zu leg­en – und rück­te damit über­mäßi­gen Medi­enkon­sum in den Fokus der GO-Mes­sage. Sei­ther set­zt sich Voda­fone mit „Leb im Jet­zt statt im Netz“ für eine aus­ge­wo­genere Phone-Life-Bal­ance ein, wie Du in diesem Spot siehst:

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