5g stadium app header

Den ganzen Tag „Happy“? Das 100 GB-Datengeschenk von Vodafone macht’s möglich

Kaum ein Musikvideo ver­sprüht mehr Lebens­freude als das Video zum Song „Hap­py“. Doch was kaum jemand weiß: Sänger Phar­rell Williams hat neben der offiziellen vier­minüti­gen Ver­sion des Musik-Clips auch eine 24-Stun­den-Vari­ante pro­duziert – und sich damit einen Ein­trag ins Guin­ness-Buch der Reko­rde gesichert. Bist Du bere­it für 24 Stun­den Hap­pi­ness mit dem Giga­Boost?

Auf der Straße, im Auto oder beim Sport: Bei „Hap­py“ kann wirk­lich nie­mand die Füße still­hal­ten. Um das zu beweisen, pro­duzierte Phar­rell Williams gle­ich noch eine XXL-Ver­sion zum Song:

 

„Happy“ von Pharrell Williams: Das längste Musikvideo der Welt

Auf die Sekunde genau 24 Stun­den lang siehst Du in Phar­rell Williams Musikvideo aus­ge­lassene Men­schen über den Bild­schirm tanzen, während der Ohrwurm 360 Mal in Schleife läuft. Mit der Veröf­fentlichung im Novem­ber 2013 löste er keinen gerin­geren als Michael Jack­son ab. Der King of Pop hielt den Wel­treko­rd bere­its seit 1997 mit seinem knapp 40-minüti­gen Clip zum Song „Ghost“.

Auf der Web­site 24hoursofhappy.com kannst Du das Video auf die Minute genau mit Dein­er Tageszeit abpassen, um Dich 24 Stun­den lang vom Song durch den Tag begleit­en zu lassen.

 

GigaBoost: Schaffst Du die 24 Stunden-„Happy“-Challenge?

Für viele reicht schon die ein­fache 4-Minuten-Ver­sion des Songs, um den Ohrwurm den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Doch wie wird das erst nach 24 Stun­den „Hap­py“ in Dauer­schleife? Eine Chal­lenge, die man sich wegen des hohen Daten­ver­brauchs wohl lieber zweimal über­legt.

Du willst es den­noch wis­sen? Der Giga­Boost bietet Dir jet­zt die ein­ma­lige Gele­gen­heit dazu. Wer weiß? Vielle­icht kannst Du mit dem 100 Giga­byte Datengeschenk sog­ar gle­ich einen zweit­en Tag dran­hän­gen.

Als Voda­fone-Kunde hast Du noch bis zum 28. Feb­ru­ar die Möglichkeit, den Giga­Boost einzulösen und das Extra-Daten­vol­u­men abzus­tauben.

Bist Du jet­zt so hap­py, dass Du gle­ich die näch­ste Chal­lenge starten möcht­est? Dann tanz doch ein­fach zum läng­sten Song der Welt, teste aus, wie lange Du am Smart­phone ohne Pause zock­en kannst oder schau Dir gle­ich mal den läng­sten Livestream an.

Hat Dich der 24h-„Happy“-Marathon noch glück­lich­er gemacht? Und wie viel Daten­vol­u­men von Deinem Giga­Boost hast Du noch übrig? Schreib es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren