5g stadium app header

CallYeah: Der schnellste Prepaid Tarif erobert Europa

Zuhause surf­st Du mit Cal­lYeah schon längst in 4G|LTE Max Geschwindigkeit. Ab jet­zt kannst Du aber auch im Urlaub, auf Klassen­fahrt oder beim Ver­wandtenbe­such im europäis­chen Aus­land entspan­nt weit­er­sur­fen – und zwar ganz ohne zusät­zliche Roam­ing-Gebühren.

Deine Youtu­ber Rewin­side, BradeTV, Shan­ti Tan und Ischtar Isik nehmen Dich in den näch­sten Wochen per Video mit in den Urlaub und zeigen, wie ein­fach es ist, auch in Deinen Ferien mit Deinen Fre­un­den in Kon­takt zu bleiben – und zwar ohne, dass Du zusät­zlich für’s Roam­ing zahlen musst. Außer­dem wird es viele coole Gewinn­spiele geben, bei denen Du mehr über Deine Stars erfährst. Sei ges­pan­nt – wir hal­ten Dich hier natür­lich auf dem Laufend­en.

Die vier Youtube-Stars haben außer­dem einen neuen TV-Spot gedreht, natür­lich bei Sonne, Meer und absolutem Urlaub­s­feel­ing: Auf der Traum-Insel Tener­if­fa. Wie witzig der Dreh war, erfährst Du hier im exk­lu­siv­en Behind-The-Scenes-Video:

Du willst Dir auch den #Cal­lYeah Tarif holen? Dann bitte hier ent­lang.

Übri­gens: Bis zum 30. Juni gibt es ein cooles #Cal­lYeah Fre­unde-wer­ben-Fre­unde-Spe­cial, bei dem Du eine 10 Euro Prämie ein­sam­meln kannst – wie das geht und welche Vorteile Deine Bekan­nten davon haben, erfährst Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren