Xbox Game Pass im Juli 2018
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Xbox Game Pass: Zusätzliche Spiele im Juli 2018

Die Juli-Neuzugänge für Microsofts Abo-Dienst Xbox Game Pass ste­hen fest. Dich erwarten im kom­menden Monat ins­ge­samt neun frische Games, die Du als Abon­nent ohne Zusatzkosten herun­ter­laden und zock­en kannst. Dies­mal sind einige sehr bekan­nte Titel dabei. Nicht alle Spiele ste­hen Dir jedoch direkt am 1. Juli zur Ver­fü­gung. Hier alle wichti­gen Infos:

Warhammer: Vermintide 2 – das Highlight im Juli

Dieses First-Per­son-Action-Fan­ta­sy-Game ist noch nicht lange auf dem Markt und hat vor allem den Koop-Spiel­ern eine Menge zu bieten. Du trittst gegen die Chaosarmee und eine Rasse von Rat­ten­men­schen an, die als Skaven bekan­nt sind. Ver­füg­bar ist das Spiel für die Game Pass-Abon­nen­ten allerd­ings erst am 11. Juli. Weit­er unten find­est Du eine voll­ständi­ge Liste der Titel mit dem jew­eili­gen VÖ-Datum.

Video: YouTube / Fatshark

Fallout 3 – Klassiker unter den Endzeit-Games

Zulet­zt haben wir Dir ja sehr aus­führlich von Fall­out 76 berichtet – dem kom­menden Titel der erfol­gre­ichen Fall­out-Serie. Der nun im Xbox Game Pass enthal­tene dritte Teil hat zwar schon fast ein Jahrzehnt auf dem Buck­el, zählt bei den Fans aber bis heute zu den beliebtesten Episo­den der Haupt­serie. Der Schau­platz ist das durch Atom­krieg und Über­leben­skampf größ­ten­teils zer­störte Umland von Wash­ing­ton, D.C. Der unten ste­hende Trail­er ver­mit­tel Dir einen Ein­druck, wie düster die Spiel­welt aussieht.

Video: YouTube / Bethesda Softworks

The Elder Scrolls IV: Oblivion – der Skyrim-Vorgänger

Und noch ein klas­sis­ches Game, das als Enhanced-Titel für Deine Xbox ver­füg­bar und im Abo enthal­ten ist: The Elder Scrolls IV: Obliv­ion krem­pelte sein­er Zeit die Gam­ing-Welt um und ebnete den Weg für ein ganzes Genre. Für das Spiel sprechen die dichte, fan­tasievolle Sto­ry­line und das Spiel­prinzip, an dem sich bis heute Games ori­en­tieren. Grafisch ist das Ganze natür­lich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Video: YouTube / Bethesda Softworks

Die vollständige Liste für den Juli:

DiRT 4 (1. Juli)
Zom­bie Army Tril­o­gy (1. Juli)
ABZU (1. Juli)
Shad­ow Com­plex Remas­tered (1. Juli)
Elder Scrolls IV: Obliv­ion (1. Juli)
Fall­out 3 (1. Juli)
Human Fall Flat (1. Juli)
Bomber Crew (10. Juli)
Warham­mer: Ver­mintide 2 (11. Juli)

Was hältst Du von der Auswahl im Juli? Macht der Xbox Game Pass Spiele Dein­er Mei­n­ung nach langfristig rel­e­vant? Schreibe uns Deine Mei­n­ung gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / Revierfoto/Revierfoto/dpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren