Twitch Prime: Die vier Spiele im März 2019

: :

Twitch Prime: Die vier Spiele im März 2019

Bei Twitch Prime gibt es im März wieder einige Gratis-Spiele für die Besitzer von Amazon-Prime-Konten. Unter den vier Games sind diesmal unter anderem ein Plattformer mit Puzzle-Anleihen und ein innovatives, kunstvolles Jump’n’Run.

Star Vikings Forever: Puzzle mit Teamwork

Im Prinzip ist Star Vikings Forever ein herausforderndes, rundenbasiertes Puzzle- beziehungsweise Strategiespiel mit RPG-Anteil. In dem Game baust Du Dein Team aus Weltraum-Wikingern auf und kämpfst gegen intergalaktische Schnecken. Das humorvolle Spiel wurde vom preisgekrönten Studio entwickelt, das bereits für Chroma Squad, Dungeonland und Relic Hunters Zero verantwortlich war. Auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß, den Du Dir nicht entgehen lassen solltest.

Video: Youtube / Akupara Games

The King’s Bird: Gleitend durch wunderschöne Welten

Vielleicht das Highlight der der Twitch-Prime-Titel im März 2019. In The King’s Bird gleitest Du durch die Luft, stößt Dich von Wänden ab, rutscht über den Boden und schießt durch Ruinen und Tunnelsysteme. Dazu gibt es noch eine wirklich packende Story, die sich um einen finsteren Tyrannen und die Suche nach Freiheit und Wahrheit dreht.

Video: Youtube / PlayStation

Kabounce: Abgefahrener Multiplayer-Flipper

Eine wilde Mischung aus Rocket League und klassischem Flipper-Game. Du schlüpfst in die Rolle einer lebendigen Flipperkugel und schießt mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch den Automaten. Du nimmst es dabei mit Gegnern auf, die Du mit schnellen Angriffen überrumpelst. Dieses Team-gegen-Team-Flippererlebnis sorgt für Kurzweil und jede Menge Action.

Video: Youtube / PlayStation

Snake Pass: 3D-Puzzler als Schlange

Du magst physikbasierte Knobelspiele? Dann solltest Du mit der Schlange Noodles knifflige Rätsel in Snake Pass lösen. Du schlängelst Dich durch das Gras, über steinerne Ruinen und an Bambusstämmen empor und entdeckst allerhand versteckte Items – sowohl an Land als auch unter Wasser. Grafisch vielleicht das schönste Game der Twitch-Prime-Auswahl für den März 2019. Und mit einem regulären Preis von derzeit knapp 20 Euro womöglich auch das Spiel, bei dem Du am meisten sparst.

Video: Youtube / PlayStation

Wir haben noch weitere Gaming-Empfehlungen für Dich. Der nachfolgende Link führt Dich beispielsweise zu den besten aktuellen Trading Card Games.

Welches der Games wirst Du Dir herunterladen? Und wie zufrieden bist Du mit der monatlichen Auswahl der Twitch-Prime Games? Schreibe uns Deine Antworten doch gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren