Twitch Prime: Die vier Spiele im März 2019

Twitch Prime März 2019
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
: :

Twitch Prime: Die vier Spiele im März 2019

Bei Twitch Prime gibt es im März wieder einige Gratis-Spiele für die Besitzer von Ama­zon-Prime-Kon­ten. Unter den vier Games sind dies­mal unter anderem ein Plat­tformer mit Puz­zle-Anlei­hen und ein inno­v­a­tives, kun­stvolles Jump’n’Run.

Star Vikings Forever: Puzzle mit Teamwork

Im Prinzip ist Star Vikings For­ev­er ein her­aus­fordern­des, run­den­basiertes Puz­zle- beziehungsweise Strate­giespiel mit RPG-Anteil. In dem Game baust Du Dein Team aus Wel­traum-Wikingern auf und kämpf­st gegen inter­galak­tis­che Sch­neck­en. Das humor­volle Spiel wurde vom preis­gekrön­ten Stu­dio entwick­elt, das bere­its für Chro­ma Squad, Dun­geon­land und Rel­ic Hunters Zero ver­ant­wortlich war. Auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß, den Du Dir nicht ent­ge­hen lassen soll­test.

Video: Youtube / Akupara Games

The King’s Bird: Gleitend durch wunderschöne Welten

Vielle­icht das High­light der der Twitch-Prime-Titel im März 2019. In The King’s Bird gleitest Du durch die Luft, stößt Dich von Wän­den ab, rutscht über den Boden und schießt durch Ruinen und Tun­nel­sys­teme. Dazu gibt es noch eine wirk­lich pack­ende Sto­ry, die sich um einen fin­steren Tyran­nen und die Suche nach Frei­heit und Wahrheit dreht.

Video: Youtube / PlayStation

Kabounce: Abgefahrener Multiplayer-Flipper

Eine wilde Mis­chung aus Rock­et League und klas­sis­chem Flip­per-Game. Du schlüpf­st in die Rolle ein­er lebendi­gen Flip­perkugel und schießt mit wahnsin­niger Geschwindigkeit durch den Auto­mat­en. Du nimmst es dabei mit Geg­n­ern auf, die Du mit schnellen Angrif­f­en über­rumpelst. Dieses Team-gegen-Team-Flip­per­erleb­nis sorgt für Kurzweil und jede Menge Action.

Video: Youtube / PlayStation

Snake Pass: 3D-Puzzler als Schlange

Du magst physik­basierte Kno­bel­spiele? Dann soll­test Du mit der Schlange Noo­dles knif­flige Rät­sel in Snake Pass lösen. Du schlän­gelst Dich durch das Gras, über stein­erne Ruinen und an Bam­busstäm­men empor und ent­deckst aller­hand ver­steck­te Items – sowohl an Land als auch unter Wass­er. Grafisch vielle­icht das schön­ste Game der Twitch-Prime-Auswahl für den März 2019. Und mit einem reg­ulären Preis von derzeit knapp 20 Euro wom­öglich auch das Spiel, bei dem Du am meis­ten sparst.

Video: Youtube / PlayStation

Wir haben noch weit­ere Gam­ing-Empfehlun­gen für Dich. Der nach­fol­gende Link führt Dich beispiel­sweise zu den besten aktuellen Trad­ing Card Games.

Welch­es der Games wirst Du Dir herun­ter­laden? Und wie zufrieden bist Du mit der monatlichen Auswahl der Twitch-Prime Games? Schreibe uns Deine Antworten doch gerne in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren