Star Wars Battlefront 2: Open Beta für Konsolen und PC geplant

: : :

Star Wars Battlefront 2: Open Beta für Konsolen und PC geplant

Der Kampf der Rebellen gegen das Imperium geht weiter: Mit Star Wars Battlefront 2 hebt Electronic Arts das futuristische Kampfgetümmel auf eine neue Ebene. Wenn Du Star Wars: Battlefront für PS4, Xbox One oder PC bereits spielst, kannst Du Dich möglicherweise auf eine Open Beta von Battlefront 2 im Oktober freuen.

Noch realistischere Grafik, aufwendige Szenarien und eine neue Story, die mit der Explosion des zweiten Todessterns beginnt, machen schon jetzt Lust auf die Fortsetzung. Gerüchten zufolge soll es vom 6. bis 9. Oktober eine Open Beta geben, die Du Dir für alle drei Plattformen herunterladen kannst. Sie beinhaltet drei spielbare Karten.

Das ist über Star Wars Battlefront 2 außerdem bekannt

Eine neue Eliteeinheit der imperialen Truppen steht bereit, um die Rebellen trotz der Vernichtung des Todessterns weiter zurückzudrängen. Folge ihrer Anführerin Iden Versio und begleite sie bei ihrem Kampf gegen Luke Skywalker und sein Gefolge. Der Einzelspieler-Modus erzählt eine lineare Story, die ganze 30 Jahre der Entwicklung der Protagonistin nach Episode 6: „Die Rückkehr der Jedi-Ritter” umfasst und natürlich an die typischen Elemente aus der „Star Wars”-Filmreihe angelehnt ist. Zwischendurch wechselst Du die Seiten und kannst sogar in die Rolle des berühmten Luke Skywalker schlüpfen.

Battlefront 2 Gameplay-Vorschau
Video: YouTube/GameStar

Das Entwicklerteam hat noch mal deutlich an der Grafikschraube gedreht und verspricht noch bessere Luftkämpfe mit LAAT-Gunships sowie einen neuartigen T65-Bomber. Doch auch Bodenkämpfe machen dank aufwendiger Szenarien und hohem Detailgrad in den Texturen deutlich mehr Spaß. Auch die Star Cards sind weiterhin dabei und können entweder erspielt oder diesmal auch gegen Bares erworben werden. Wenn man den Reddit-Gerüchten trauen kann, wird der Download etwa 14 bis 16 Gigabyte umfassen.

Freust Du Dich schon auf Star Wars Battlefront 2? Würdest Du Dir die Beta herunterladen oder wartest Du lieber auf die Vollversion? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Titelbild: EA Star Wars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren