RDR2 Online: Das erwartet Dich im Halloween-Event
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab

RDR2 Online: Das erwartet Dich im Halloween-Event

Red Dead Online feiert Hal­loween 2019. Im Rah­men des Events erwarten Dich gruselige Masken und eine neue leg­endäre Kopfgeld­jagd sowie neue Beloh­nun­gen. Es winken zudem XP-Boni für diese Woche.

Der Mörder im Sumpf

Das aktuelle Update für Red Dead Redemp­tion 2 Online führt einige neue Inhalte ein. Kopfgeld­jäger haben ein neues Ziel: Philip Car­li­er. Wie üblich find­est Du einen Steck­brief beim örtlichen Sher­rifs­büro. Bekan­nt ist nur, dass Car­li­er zurück­ge­zo­gen in den Sümpfen von Lagras lebt. Er wird wegen Verun­treu­ung und Mord gesucht, wobei wie so oft gilt: tot oder lebendig.

Video: Youtube / GTA Net­work

Masken, Masken, Masken

Hal­loween macht doch erst mit der richti­gen Verklei­dung Spaß. Um Deinen Charak­ter passend in Schale zu wer­fen, stat­te der reisenden Händ­lerin Madame Nazar einen Besuch ab. Zu den neuen Gegen­stän­den im Ange­bot zählen unter anderem eine Ver­rück­ten­maske und eine Schweine­maske.

Soll­test Du eine der drei Rollen angenom­men haben, die vor Kurzem mit einem Update in RDR Online Einzug hiel­ten, dann bekommst Du eine Maske gratis. Die bere­its erwäh­nte Schweine­maske ist ein Geschenk für Händler. Soll­test Du Dich als Kopfgeld­jäger verdin­gen, spendiert Madame Nazar Dir eine Krea­turen­maske, während Samm­ler eine Masken­ball­maske erhal­ten. Für alle Masken ste­hen übri­gens noch indi­vidu­elle Far­b­vari­anten zur Wahl, die Du im Menü auswählst.

Video: Youtube / Tag­Back­TV

Erfahrungspunkte-Bonus für viele Aktivitäten

In der aktuellen 43. Kalen­der­woche (21. bis 27. Okto­ber 2019) bekommst Du 2000 Club-XP und 30 Prozent mehr XP für viele Aktiv­itäten für Deinen Fortschritt im „Wheel­er, Raw­son & Co.“-Club und Out­law-Pass. Dazu gehören unter anderem alle Mis­sio­nen in „Ein Land der Möglichkeit­en“, die leg­endäre Kopfgeld­jagd, Ver­sorgungsmis­sio­nen und die wöchentliche Samm­lerliste (Schumm­ler-Karten­satz).

Spiel GTA 5 Online und hol Dir eine Halloween-Maske für RDR Online

Falls Dir die genan­nten Good­ies noch nicht genug sind, kannst Du noch eine weit­ere Maske ergat­tern – indem Du GTA 5 Online spielst. Wobei, spie­len ist gar nicht nötig, ein Login genügt und Du erhältst die Schlachter­maske. Falls der Gegen­stand nicht sofort in Deinem Inven­tar auf­taucht, ist das nor­mal. Es kann bis zu 24 Stun­den dauern, ehe es Dir in RDR Online zur Ver­fü­gung ste­ht. Suche dazu die Garder­obe im Lager auf, wo die Maske dann zu find­en sein sollte. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Dezem­ber 2019.

Vodafone GigaCube

Weit­ere Bonus-Inhalte gibt es für PlaySta­tion-Plus-Mit­glieder: Spiele RDR Online min­destens ein­mal bis zum 4. Novem­ber und Du bekommst die Kil­li­man-Weste. Verknüpf­st Du wiederum Dein Twitch-Prime-Kon­to mit Deinem Social-Club-Kon­to, kriegst Du eine Kopfgeld­jäger­l­izenz gratis und mehr Gold­bar­ren bei Kauf von Gold­bar­ren. Boni für GTA Online sind übri­gens auch Teil des Twitch-Prime-Loot-Crates.

Im Novem­ber erscheint die PC-Ver­sion von Red Dead Redemp­tion 2.

Hast Du Deinen RDR-Online-Charak­ter schon mit ein­er Maske aus­ges­tat­tet? Welche ist Dein Favorit? Wir sind auf Deinen Kom­men­tar ges­pan­nt.

Titel­bild: Eigenkreation / Rock­star Games / Unsplash (@dabu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren