PS Now: Diese PS4-Spiele sind ab Juni 2019 verfügbar

:

PS Now: Diese PS4-Spiele sind ab Juni 2019 verfügbar

Kürzlich gab Sony die zehn PS-Now-Spiele für den Juni bekannt, die Du als Abonnent ab sofort kostenlos streamen kannst. Dabei wirst Du unter anderem nach Mittelerde entführt, verdienst Dein Geld als Kopfgeldjäger oder rettest undercover das Lego-Universum.

Mittelerde: Mordors Schatten – Nimm Rache an Sauron

Die Story in Mittelerde: Mordors Schatten liegt zeitlich gesehen irgendwo zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Du schlüpfst in die Rolle von Talion, einem Waldläufer von Gondor, der während der Schlacht um das schwarze Tor von Mordor erleben muss, wie seine Familie von den Feinden getötet wird. Kurze Zeit später ereilt ihn das gleiche Schicksal. Er wird jedoch von einem mysteriösen Rachegeist wiederbelebt, der Talion verspricht, sich an dem gemeinsamen Feind zu rächen. Du stehst auf Herr der Ringe? Dann kannst Du Dich schon mal auf die Filmbiografie von Autor J. R. R. Tokien freuen.

Video: Youtube / Warner Bros. DE

Lego City Undercover – Auf der Jagd nach Rex Fury

Alles Klötze, oder was? Im PS-Now-Spiel Lego City Undercover treibt der niederträchtige Schurke Rex Fury sein Unwesen in der Stadt. Als verdeckter Ermittler Chase McCain nimmst Du seine Fährte auf. Um Dich unerkannt im Gangster-Milieu herumzutreiben und Beweise zu sichern, brauchst Du die perfekte Tarnung: Verschiedene Outfits verleihen Dir jeweils einzigartige Eigenschaften, die Du auf der Verbrecherjagd jederzeit gut gebrauchen kannst.

Video: Youtube / Warner Bros. DE

Desert Child – Der Grand Prix auf dem Mars

Du bist jung und arm, hast aber ein unübersehbares Talent als Hoverbike-Rennfahrer. Auf dem Mars findet ein Rennen statt, dessen Preisgeld Dich aller Sorgen entledigen kann. Nur: Wie beschaffst Du Dir Geld für die Reise? Liefere Pizza aus, jage nach Kopfgeldern oder veranstalte im Hinterhof Deine eigenen Rennen. In Desert Child braucht es eine gehörige Portion Geschick, um den roten Planeten zu erreichen.

Video: Youtube / Akupara Games

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek – Trügerische Idylle im Wald

In dem Wimmelbildspiel Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek bist Du auf der Suche nach einem verschollenen Mädchen und versuchst darüber hinaus, Dich selbst zu retten. Eingebettet in dunkle Tannenwälder wirkt Maple Creek geradezu idyllisch – doch der Schein trügt, denn hier liegt einiges im Argen.

Video: Youtube / Artifex Mundi

Surgeon Simulator: Anniversary Edition – Patient Bob in Lebensgefahr

Als Chirurg Nigel Burke arbeitest Du in einem Krankenhaus irgendwo in Großbritannien. In der mit viel Liebe entwickelten tollpatschigen Einhand-Chirurgensimulation steuerst Du seine herumfuchtelnden Arme, die sich an dem armen Patienten Bob vergehen und ihn mit neuen Organen ausstatten wollen.

Video: Youtube / Bossa Studios

I Am Bread – Aus dem chaotischen Leben eines Brotes

Vom Entwickler von Surgeon Simulator stammt dieses amüsante Abenteuer. Du hast richtig gelesen, Du schlüpfst in die Rolle eines Brotes und hast nur ein Ziel: ein Toast zu werden. Dabei kämpfst Du Dich durch den Haushalt Deines ahnungslosen Besitzers bis hinaus in die weite Welt.

Video: Youtube / I am Bread

Rainbow Moon – Rollenspiel mit gefährlichen Monstern

Wenn Du ein Faible für Rollenspiele hast, solltest Du Dir Rainbow Moon nicht entgehen lassen. In rundenbasierten Kämpfen bietest Du bösartigen Monstern die Stirn. Um Deinen Charakter stärker zu machen, benötigst Du Ausrüstung, Upgrades und besondere Fähigkeiten.

Video: Youtube / PlayStation

Anodyne – Abenteuer in 16 Bit

Indie-Games haben große Tradition unter den PS-Now-Spielen. In Anodyne erkundest Du und kämpfst Dich nicht nur durch die Natur, sondern auch durch das Unterbewusstsein eines menschlichen Jungen – und das im Stil der 16-Bit-Ära. Gemixt mit einem stimmungsvollen Soundtrack verspricht Anodyne kurzweilige Unterhaltung.

Video: Youtube / PlayStation

Gal*Gun: Double Peace – Amors Pfeil trifft Dich

In der fiktiven japanischen Sakurachi Akademie ist der Nerd Houdai in Sachen Liebe nicht nur schüchtern, sondern auch tollpatschig. Das ändert sich schlagartig, als ein übereifriger Liebesengel ihn mit seinem Pfeil trifft. Plötzlich fliegen ihm die Herzen der jungen Damen zu, doch das ist des Guten etwas zu viel. Nun ist es an Dir, ihm die liebeshungrigen Mädchen vom Leib zu halten und bis zum Ende des Tages seine Traumprinzessin auszumachen.

Video: Youtube / Blazzer Sora

Danger Zone – Crashtests mit Karacho

Du wolltest immer einmal mit Highspeed durch die Straßen rauschen und für entstandenen Schaden Punkte bekommen? Dann ist das PS-Now-Spiel Danger Zone genau nach Deinem Geschmack. Du übernimmst die Kontrolle in einer virtuellen Crashtest-Anlage und bewegst die Karren durch eines der 20 Szenarien. Dort geht es für Dich nur darum, so viel Schrott wie möglich zu fabrizieren.

Video: Youtube / Three Fields Entertainment

Welches der PS-Now-Spiele im Juni ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren