Freunde zocken die PS-Now-Spiele
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

PS Now: Diese PS4-Spiele sind ab Juni 2019 verfügbar

Kür­zlich gab Sony die zehn PS-Now-Spiele für den Juni bekan­nt, die Du als Abon­nent ab sofort kosten­los strea­men kannst. Dabei wirst Du unter anderem nach Mit­tel­erde ent­führt, ver­di­enst Dein Geld als Kopfgeld­jäger oder rettest under­cov­er das Lego-Uni­ver­sum.

Mittelerde: Mordors Schatten – Nimm Rache an Sauron

Die Sto­ry in Mit­tel­erde: Mor­dors Schat­ten liegt zeitlich gese­hen irgend­wo zwis­chen Der Hob­bit und Der Herr der Ringe. Du schlüpf­st in die Rolle von Tal­ion, einem Waldläufer von Gon­dor, der während der Schlacht um das schwarze Tor von Mor­dor erleben muss, wie seine Fam­i­lie von den Fein­den getötet wird. Kurze Zeit später ereilt ihn das gle­iche Schick­sal. Er wird jedoch von einem mys­ter­iösen Rachegeist wieder­belebt, der Tal­ion ver­spricht, sich an dem gemein­samen Feind zu rächen. Du stehst auf Herr der Ringe? Dann kannst Du Dich schon mal auf die Film­bi­ografie von Autor J. R. R. Tok­ien freuen.

Video: Youtube / Warner Bros. DE

Lego City Undercover – Auf der Jagd nach Rex Fury

Alles Klötze, oder was? Im PS-Now-Spiel Lego City Under­cov­er treibt der niederträchtige Schurke Rex Fury sein Unwe­sen in der Stadt. Als verdeck­ter Ermit­tler Chase McCain nimmst Du seine Fährte auf. Um Dich unerkan­nt im Gang­ster-Milieu herumzutreiben und Beweise zu sich­ern, brauchst Du die per­fek­te Tar­nung: Ver­schiedene Out­fits ver­lei­hen Dir jew­eils einzi­gar­tige Eigen­schaften, die Du auf der Ver­brecher­jagd jed­erzeit gut gebrauchen kannst.

Video: Youtube / Warner Bros. DE

Desert Child – Der Grand Prix auf dem Mars

Du bist jung und arm, hast aber ein unüberse­hbares Tal­ent als Hov­er­bike-Ren­n­fahrer. Auf dem Mars find­et ein Ren­nen statt, dessen Preis­geld Dich aller Sor­gen entledi­gen kann. Nur: Wie beschaffst Du Dir Geld für die Reise? Lief­ere Piz­za aus, jage nach Kopfgeldern oder ver­anstalte im Hin­ter­hof Deine eige­nen Ren­nen. In Desert Child braucht es eine gehörige Por­tion Geschick, um den roten Plan­eten zu erre­ichen.

Video: Youtube / Akupara Games

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek – Trügerische Idylle im Wald

In dem Wim­mel­bild­spiel Enig­ma­tis: Die See­len von Maple Creek bist Du auf der Suche nach einem ver­schol­lenen Mäd­chen und ver­suchst darüber hin­aus, Dich selb­st zu ret­ten. Einge­bet­tet in dun­kle Tan­nen­wälder wirkt Maple Creek ger­adezu idyl­lisch – doch der Schein trügt, denn hier liegt einiges im Argen.

Video: Youtube / Artifex Mundi

Surgeon Simulator: Anniversary Edition – Patient Bob in Lebensgefahr

Als Chirurg Nigel Burke arbeitest Du in einem Kranken­haus irgend­wo in Großbri­tan­nien. In der mit viel Liebe entwick­el­ten toll­patschi­gen Ein­hand-Chirur­gen­sim­u­la­tion steuerst Du seine herum­fuchtel­nden Arme, die sich an dem armen Patien­ten Bob verge­hen und ihn mit neuen Orga­nen ausstat­ten wollen.

Video: Youtube / Bossa Studios

I Am Bread – Aus dem chaotischen Leben eines Brotes

Vom Entwick­ler von Sur­geon Sim­u­la­tor stammt dieses amüsante Aben­teuer. Du hast richtig gele­sen, Du schlüpf­st in die Rolle eines Brotes und hast nur ein Ziel: ein Toast zu wer­den. Dabei kämpf­st Du Dich durch den Haushalt Deines ahnungslosen Besitzers bis hin­aus in die weite Welt.

Video: Youtube / I am Bread

Rainbow Moon – Rollenspiel mit gefährlichen Monstern

Wenn Du ein Faible für Rol­len­spiele hast, soll­test Du Dir Rain­bow Moon nicht ent­ge­hen lassen. In run­den­basierten Kämpfen bietest Du bösar­ti­gen Mon­stern die Stirn. Um Deinen Charak­ter stärk­er zu machen, benötigst Du Aus­rüs­tung, Upgrades und beson­dere Fähigkeit­en.

Video: Youtube / PlayStation

Anodyne – Abenteuer in 16 Bit

Indie-Games haben große Tra­di­tion unter den PS-Now-Spie­len. In Ano­dyne erkun­d­est Du und kämpf­st Dich nicht nur durch die Natur, son­dern auch durch das Unter­be­wusst­sein eines men­schlichen Jun­gen – und das im Stil der 16-Bit-Ära. Gemixt mit einem stim­mungsvollen Sound­track ver­spricht Ano­dyne kurzweilige Unter­hal­tung.

Video: Youtube / PlayStation

Gal*Gun: Double Peace – Amors Pfeil trifft Dich

In der fik­tiv­en japanis­chen Saku­rachi Akademie ist der Nerd Houdai in Sachen Liebe nicht nur schüchtern, son­dern auch toll­patschig. Das ändert sich schla­gar­tig, als ein übereifriger Liebe­sen­gel ihn mit seinem Pfeil trifft. Plöt­zlich fliegen ihm die Herzen der jun­gen Damen zu, doch das ist des Guten etwas zu viel. Nun ist es an Dir, ihm die liebeshun­gri­gen Mäd­chen vom Leib zu hal­ten und bis zum Ende des Tages seine Traumprinzessin auszu­machen.

Video: Youtube / Blazzer Sora

Danger Zone – Crashtests mit Karacho

Du woll­test immer ein­mal mit High­speed durch die Straßen rauschen und für ent­stande­nen Schaden Punk­te bekom­men? Dann ist das PS-Now-Spiel Dan­ger Zone genau nach Deinem Geschmack. Du übern­immst die Kon­trolle in ein­er virtuellen Crasht­est-Anlage und bewegst die Kar­ren durch eines der 20 Szenar­ien. Dort geht es für Dich nur darum, so viel Schrott wie möglich zu fab­rizieren.

Video: Youtube / Three Fields Entertainment

Welch­es der PS-Now-Spiele im Juni ist Dein Favorit? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren